Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:15


Weingut Rixinger

Weltkulturerbe und internationales Aushängeschild Österreichs
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
  • Wohnort: Wien

Re: Weingut Rixinger

BeitragSo 20. Mai 2018, 18:11

austria_traveller hat geschrieben:Er steht auf jeden Fall im Kühlschrank und ich werde ihm heute noch eine zweite Chance geben.

Es war dann sogar noch die dritte Chance.
Gerade eben.
Der Wein hat jetzt doch mehr Struktur und auch einen Hauch mehr Säue, aber Freunde werden der Rixinger und ich damit noch nicht.
Ich habe sicherlich einen problematischen Jahrgang erwischt, und den Wein wahrscheinlich auch zu einem schlechten Zeitpunkt geöffnet.
Wenn ich mal wieder d'rüberstolpere, werde ich mal wieder eine Testflasche kaufen.
In nächster Zeit allerdings nicht - dafür habe ich zuviel Interessantes bei mir im Keller liegen
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline
Benutzeravatar

weingeist

  • Beiträge: 1029
  • Registriert: Mi 28. Mär 2012, 19:37
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weingut Rixinger

BeitragMo 21. Mai 2018, 15:06

Kann momentan leider auch mit keiner Konterflasche "dienen", da meine vier Flaschen, die ich lt. Kellerbuch noch haben müsste, alle im Wagramer Keller liegen (hoffentlich... :) ).
Liebe Grüße
weingeist
Vorherige

Zurück zu Wachau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen