eigentlich musst Du ja diesen Thread hier aufmachen

Grüße,
wolf
Ebenso der Name des Verkostersinnauen hat geschrieben: Das ginge noch schneller, wenn die Punkte Preis-Genuss und Trinkreife bei jeder Eingabe, die man auf der Grundlage eines anderen Profils erstellt, automatisch auf "keine Angabe" gesetzt werden würden und auch die Punkte Bezugsquelle und Preis gelöscht werden würde. Denn in diese Felder sind in den allermeisten Fällen abweichend auszufüllen und wenn ich dies nicht mehr tun muss, sondern es optional tun kann, geht die Eingabe gleich nochmal schneller.
Hallo, Thema ist erledigt. Das ganze funktioniert jetzt. Fragt mich nicht warum. Mache nichts anders als vorher - glaube ich zumindest.Oberpfälzer hat geschrieben:Hallo zusammen,
was mache ich falsch? Wenn ich einen Eintrag aud der DB kopiere (gemäss Anleitung), dann wird ein String kopiert, der nicht korrekt im posting dargestellt wird. Der String enthält auch [url=...... Tatsächlich brauche ich aber nur den img-Teil. SOmit muss ich immer den String anpassen (Teile löschen) damit die VKN als Bild dargestellt werden kann.
Bin ich zu blöde?
Bin gerade durch den Schnee geradelt und noch ganz weissCharlie hat geschrieben:Gern geschehen! Besonders weil ich viele von avatar habe ...
Da unsere Schnittmenge aber nicht ganz so groß ist, könnte wir in Berlin auch mal zusammen was probieren