Coole Idee, greif das doch nochmal nach der Sommerpause Anfang/MitteSauternes hat geschrieben:...
Hat nicht jeder so seinen Lieblingswein, das wäre ja auch mal ein schönes Thema
![]()
Gruß Heiko
September auf

Coole Idee, greif das doch nochmal nach der Sommerpause Anfang/MitteSauternes hat geschrieben:...
Hat nicht jeder so seinen Lieblingswein, das wäre ja auch mal ein schönes Thema
![]()
Gruß Heiko
Sehr frische junge Rieslinge. Kauer. Weingart. An was anderes denke ich schon aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht.Michael24 hat geschrieben:Die Hitze hat auch was Gutes, meine Lust zu subskripieren und aus 16 nachzukaufen hat ein Ende.
Oder einen schönen gekühlten jungen Rosé, vielleicht sogar als "Rosé-Sekt" …kristof hat geschrieben:Sehr frische junge Rieslinge. Kauer. Weingart. An was anderes denke ich schon aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht.Michael24 hat geschrieben:Die Hitze hat auch was Gutes, meine Lust zu subskripieren und aus 16 nachzukaufen hat ein Ende.
Ah ja, der Falstaff... mal wieder halb richtig und halb falsch, oder ganz einfach nicht richtig verstanden.TOM hat geschrieben:Bin gerade auf einen Falstaff-Artikel gestoßen, der eine sehr interessante Aussage hat: "Seit 2005 waren die Weine in etwas mehr als 50 Prozent bei der »physischen« Markteinführung (Lieferung) günstiger als en primeur." (Quelle: https://www.falstaff.de/nd/bordeaux-en-primeur-2018/)