Seite 9 von 9

Re: Carl Ehrhard, Rüdesheim am Rhein

Verfasst: So 28. Jun 2026, 12:15
von Bernd Schulz
puschel hat geschrieben: So 28. Jun 2026, 11:54 … seine Berg Roseneck Kabis für kleines Geld herausragend…
Hallo Adi, Berg Roseneck Kabi habe ich ja schon probiert und in der Tat für sehr gut befunden! Mindestens eine Flasche davon liegt auch noch im Keller - sie wird wohl demnächst ihren Zapfen lassen müssen.....

Ich moppere nicht generell über das Weingut Ehrhard, Gott bewahre! Ich moppere nur über den "Old School".

Herzliche Grüße

Bernd