Hallo Adi, Berg Roseneck Kabi habe ich ja schon probiert und in der Tat für sehr gut befunden! Mindestens eine Flasche davon liegt auch noch im Keller - sie wird wohl demnächst ihren Zapfen lassen müssen.....
Ich moppere nicht generell über das Weingut Ehrhard, Gott bewahre! Ich moppere nur über den "Old School".
Herzliche Grüße
Bernd