Matthias Hilse 2Herr S. hat geschrieben:
[/quote][/quote]
Ich fasse das mal als Kompliment auf
Viele Grüße,
Björn[/quote]
Willkommen im zugegebenermaßen (noch) recht kleinen Club. Aber immerhin: "two is a company".
Herzliche Grüße,
Matthias Hilse
Matthias Hilse 2Herr S. hat geschrieben:
Auf deinen letzten Satz kannst du wetteninnauen hat geschrieben: hätte wetten wollen, dass heute ein Premier kommt.Aber ich bin es gewohnt meine Wetten zu verlieren
![]()
Trotzdem. Das Zögern kann nur eines heißen. Es geht immer noch teurer.![]()
Sende denen doch mal Deinen Vorschlag zu, dann sind wir vielleicht schnell durchoctopussy hat geschrieben: Immer wieder lustig, wie sich die Kontrahenten belauern und sich keiner aus der Deckung rauswagt. Mal ehrlich: jetzt soll halt Mouton zu 600 Euro ex negociant rauskommen, dann kommt Lafite mit 650 Euro und Margaux und Haut Brion wegen ihrer gestiegenen Ansprüche und der hohen Bewertungen verlangen 680 Euro. Dann kommt LLC noch zum Cos Preis + 15% raus. Und Pichon Lalande zum Baron Preis +15%. Und Ducru reiht sich beim Cos Preis ein. Montrose ist ambitioniert und legt auf den Cos Preis nochmal 5% drauf. Dann haben alle den Rang, der ihnen in der Selbstwahrnehmung zusteht.
In D ist der 2015er erhältlich....vanvelsen hat geschrieben:Auf meiner Reise ins Bordelaise ende letzten Jahres traf ich auf eine kleine Perle im St-Emilion. Ch. La Voûte.
Hier meine Eindrücke zu den 2014ern und 2015ern - alle hervorragend gelungen. Geheimtipp quasi, aber wohl (noch) nicht erhältlich in D und CH...
...
Gruss,
Adrian
Ich sicher nicht, aber der Preis ist nicht ganz so übel, wie ich befürchtet hatte. Von 2009/2010 ist Margaux damit immerhin noch relativ weit entfernt.harti hat geschrieben:Margaux ist raus: 384 € ex Negociant (und Pavillon Rouge 102 €). Der 96er kostet - einschließlich Gewinnaufschlag und MwSt. - nur 10-15% mehr. Wer steigt trotzdem ein.