Na, und wie viele Leute haben Montrose denn zum Preis der ersten Tranche bekommen?ledexter hat geschrieben:Ich denke wenn zB Calon Segur mit +18% kommt ist das eine positive Überraschung, da es das beste ist was sie je abgeliefert haben und trotzdem nur "durschnittlich" erhöht haben, selbiges für die erste Tranche Montrose zB.UlliB hat geschrieben:
Und wozu die Ungeduld? Es gibt jetzt eh keine Überraschungen mehr, zumindest keine angenehmen. Alles, was jetzt noch kommt, wird deutlich teurer als 2015 - es ist nur noch die Frage, wie viel teurer.
Bei Calon schaun wir mal. Ich würde den übrigens auch nicht kaufen, wenn er beim gleichen Preis noch mehr Punkte hätte - mit dem bin ich noch nie klargekommen. Und ich trinke eben keine Punkte, sondern Weine.
Gruß
Ulli
PS. Phelan Ségur @ 32,40 € ex nego, +12,5% ggü 2015., ca. 45 € EVP. Früher ein sehr zuverlässiger Erzeuger - was jetzt ist, nachdem die Filetstücke an Montrose gegangen sind, weiß ich allerdings nicht. Der Preis erscheint mir jedenfalls nicht sonderlich attraktiv.