Aber, aber, ...WoFu hat geschrieben:Dabei habe ich immer noch nicht nachgeschaut, wofür die Einsen und Nullen auf blauem Hintergrund links Werbung machen. Ich bin halt ein Werbungsbanause
...das wird Gerald gar nicht gefallen....

Aber, aber, ...WoFu hat geschrieben:Dabei habe ich immer noch nicht nachgeschaut, wofür die Einsen und Nullen auf blauem Hintergrund links Werbung machen. Ich bin halt ein Werbungsbanause
Weinforum deluxeGerald hat geschrieben:Wie schon erwähnt, würde ich versuchen - wenn die Fotos tatsächlich umgesetzt werden - einen "Schalter" im Benutzerprofil einzubauen, mit dem jeder die Fotos für sich deaktivieren kann, wenn sie nicht gewünscht sind. Damit müsste - theoretisch gedacht- eigentlich jeder zufrieden sein, oder?
Da die neuen Bilder sehr niedrig sind, hält sich auch das in Grenzen. Wobei ein solches Format die Auswahl begrenzen dürfte.Mr. Nebbiolo hat geschrieben:...Wenn ich was negatives sehe, dann weil es jetzt ein paar Sekunden länger dauern würde, wenn man die Seite komplett nach unten scrollt. ...
oder eine geschickte SchnitttechnikMr. Nebbiolo hat geschrieben:..
Das Format ist eben für Laienbilder nicht ganz üblich, außer man macht zwei Bilder nebeneinander ?...