"Pretty forum" - Fotos gesucht

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
weingeist
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: "Pretty forum" - Fotos gesucht

Beitrag von weingeist »

WoFu hat geschrieben:Dabei habe ich immer noch nicht nachgeschaut, wofür die Einsen und Nullen auf blauem Hintergrund links Werbung machen. Ich bin halt ein Werbungsbanause ;-)
Aber, aber, ...
...das wird Gerald gar nicht gefallen.... :lol:
Liebe Grüße
weingeist
WoFu

Beitrag von WoFu »

Ok, nur um Gerald, der ja viel für uns tut, nicht zu verägern. Die Werbung geht an mir vorbei, ich habe weder etwas mit Laborarbeit zu tun, noch sitze ich in Austria. Und dann taucht da noch der Hammer auf, den sollte ich eigentlich nicht übersehen. Auch als Nichtsovielspanientrinker.

Lockere Grüße

Wolfgang,

der weiter daran arbeiten will, daß die Norddeutschen so locker und gelassen bleiben, daß uns der Süden beneidet ;-).
Markus Vahlefeld

Beitrag von Markus Vahlefeld »

Ich habe gerade die Foren

ALLES ÜBER WEINTRINKEN

und

ALLES ÜBER WEINBAULÄNDER

bebildert. Wer seinen Browser nicht auf die Titelseite eingestellt hat, sollte mal bitte oben links auf FORENÜBERSICHT gehen. Dann kann man die Bilder sehen.

Man kann mit Fotos arbeiten und/oder mit Grafiken.
Mr. Nebbiolo

Beitrag von Mr. Nebbiolo »

Hallo Forum,

ich habe mir das eben angesehen und bleibe dabei, es gefällt mir gut 8-) :) .

Auch wenn manche Forumskollegen Bildern gegenüber scheinbar sehr negativ eingestellt sind (sich teilweise sogar richtig aufregen können ;) ) würde mir die Startseite so gefallen, auch wenn mir z.B. das Italienbild nicht 100 % zusagt ;) :oops:

Wenn ich was negatives sehe, dann weil es jetzt ein paar Sekunden länger dauern würde, wenn man die Seite komplett nach unten scrollt. Die Frage ist aber, wer macht das von den Mitgliedern, die schon länger dabei sind ? Ich suche eigentlich nur nach "neue Beiträge" oder eventuell noch nach "ungelesene Beiträge". Wenn ich mal was in einen thread schreiben will, in dem nichts passiert oder den ich gar nicht kenne :oops: , dann stören mich auch die Bilder nicht, ganz im Gegenteil.

Wie man von ein paar Bildern in einem Forum gleich auf "Blöd Zeitung" kommen kann, erschließt sich mir eh nicht. Ein paar Bilder haben noch keiner Seite geschadet und es soll ja nicht jeder thread mit Bildern bestückt werden, oder ?

Ich bleibe dabei: "gefällt mir" ;)
Grüße

Klaus
Gerald
Administrator

Beitrag von Gerald »

Wie schon erwähnt, würde ich versuchen - wenn die Fotos tatsächlich umgesetzt werden - einen "Schalter" im Benutzerprofil einzubauen, mit dem jeder die Fotos für sich deaktivieren kann, wenn sie nicht gewünscht sind. Damit müsste - theoretisch gedacht ;) - eigentlich jeder zufrieden sein, oder?

Grüße,
Gerald
austria_traveller

Beitrag von austria_traveller »

Gerald hat geschrieben:Wie schon erwähnt, würde ich versuchen - wenn die Fotos tatsächlich umgesetzt werden - einen "Schalter" im Benutzerprofil einzubauen, mit dem jeder die Fotos für sich deaktivieren kann, wenn sie nicht gewünscht sind. Damit müsste - theoretisch gedacht ;) - eigentlich jeder zufrieden sein, oder?
Weinforum deluxe :mrgreen:
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Erdener Prälat

Beitrag von Erdener Prälat »

Mr. Nebbiolo hat geschrieben:...Wenn ich was negatives sehe, dann weil es jetzt ein paar Sekunden länger dauern würde, wenn man die Seite komplett nach unten scrollt. ...
Da die neuen Bilder sehr niedrig sind, hält sich auch das in Grenzen. Wobei ein solches Format die Auswahl begrenzen dürfte.
Vielleicht findet Ihr aber auch für "Schweiz" und "Sonstiges Europa" Bilder mit Rebflächen.
susa

Beitrag von susa »

Wir freuen uns auch über Fotografieangebote von Euch, vor allem zum Thema Weinbauländer können wir noch einiges brauchen.

Mir gefällt es ganz gut so.

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Mr. Nebbiolo

Beitrag von Mr. Nebbiolo »

Ich maile euch Bilder für Italien wenn ich wieder mal an meinem "Heimat PC" sitze, wird aber eventuell schwierig wegen dem Format, wie Jochen schon schreibt.

Das Format ist eben für Laienbilder nicht ganz üblich, außer man macht zwei Bilder nebeneinander ?

@ Jochen: Das scrollen ist natürlich gar kein Problem, dauert höchstens 1 Sekunde länger, aber ich wollte wenigstens was negatives andeuten ;) :mrgreen:
Grüße

Klaus
susa

Beitrag von susa »

Mr. Nebbiolo hat geschrieben:..

Das Format ist eben für Laienbilder nicht ganz üblich, außer man macht zwei Bilder nebeneinander ?...
oder eine geschickte Schnitttechnik ;)

lg
s
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“