Jetzt wirds eng

Cheers,Schmutziger Harald hat geschrieben:I know what you're thinking. Did he buy six cases or only five? Well, to tell you the truth, in all this excitement, I've kinda lost track myself. But being as this is a Les Carmes Haut Brion, the most idiosyncratic red wine in the world, and would blow your socks clean off, you've got to ask yourself one question: "Do I feel lucky?" Well, do ya, punk?
Noch zu den beiden: bei Canon machen sich jetzt die sehr hohen Bewertungen der letzten Jahre im Preis bemerkbar. Den 19er bekam man noch für 95 € (69,60 € ex nego), der 23er ist rund 30% teurer. In der letzten Kampagne sind die Preise für Canon in kurzer Zeit angestiegen, mal sehen, ob das auch diesmal der Fall sein wird.
Mein Einstieg in die Welt der "großen" Weine (und mein Erweckungserlebnis) war eine 1975er Comtesse. So fing alles an...EThC hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2024, 20:18...eine 89er Comtesse war letzten November schon ein richtig schönes Erlebnis, für das ich auch sehr dankbar bin, obwohl ich ja sonst mit Bordeaux nicht sooo viel anfangen kann. Aber für die aktuellen Preise reizt mich das gar nicht, bin halt nicht genügend Fanboy dieser Region...