Macht nix, ich habe noch zwei Flaschen ...
... falls jemand Bedarf an der 11er Ausgabe des BdM Silvio Nardi hat, derzeit ein günstiges Angebot bei WiB; 25.95€vanvelsen hat geschrieben:Liebes Forum,
Ich konnte letzten Oktober eine Reihe Brunello-Weine des Jahrgangs 2011 probieren. Bei dieser Verkostung ist mir der Brunello di Montalcino von Silvio Nardi besonders positiv aufgefallen, da dieser Wein mit CHF 35.-- ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bot. Ich liess mir darum die Chance nicht entgehen, auch den Folgejahrgang von Silvio Nardi's Brunello zu verkosten, welcher ebenfalls sehr gelungen ist.
http://www.vvwine.ch/2017/04/viel-brune ... -2012.html
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Herzliche Grüsse,
Adrian
Hallo Heiko,Sauternes hat geschrieben:Der Kaufreiz beim 2011er Brunello ist bei mir heute gestorben, hatte ja den von Silvio Nardi jüngst gekauft und nun probiert, ob frisch im Glas oder mit Stunden Luft ist das für mich eine einzige Enttäuschung.
Da war der 11er von Argiano noch deutlich besser, aber auch nicht richtig toll.
Der Jahrgang 2011 ist wohl nicht meins. ...
Ohne mich jetzt bei Brunellos besonders auszukennen, denke ich sowieso, dass wir viele Weine viel zu früh trinken.olifant hat geschrieben:Es kann durchaus aufschluss- und lehrreich sein, Weine, bzw. ganze Jahrgänge, nicht zu früh ab zu schreiben.