...dann gehe ich mal davon aus, daß das Netzwerk, über das ich in den letzten Tagen im www unterwegs war, seit heute die VKN-Seite aufgrund interner Restriktionen nicht mehr mag. Hier bei mir im eigenen Netzwerk geht's wieder klaglos...
Danke für Eure Recherchen!
Viele Grüße
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.
...wollte gerade mal meinen Bestand als .txt herunterladen und bekam folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Uncaught Error: Attempt to modify property "Werte" on null in /home/.sites/516/site852/web/vkn_weinliste.php:218 Stack trace: #0 {main} thrown in /home/.sites/516/site852/web/vkn_weinliste.php on line 218
Viele Grüße
Erich
Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's DAS EWIG GESTRIGE
Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder funktionieren.
(Ursache war wie schon öfters, dass PHP 8 viel "empfindlicher" als PHP 5 reagiert, was wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen sinnvoll ist, aber halt dann Fehler auslöst, die vorher nicht da waren und die man auch nicht so einfach vorab finden kann).
...hab's gerade nochmal ausprobiert, alles drin, alles dran, nur ein kleiner Bug zeigt sich: die Spaltenüberschriften sind in der Ergebnistabelle um ein Feld nach rechts verschoben. Zwar nicht weiter tragisch, kann man in der generierten Excel-Tabelle schnell beheben, fiel mir nur eben auf...
Viele Grüße
Erich