Wie ja schon mehrmals vorher geschrieben, ist die Box mit "Neueste Verkostungsnotizen", den Blogs etc. seinerzeit von mir direkt in die Forumssoftware eingebaut worden und beim Upgrade natürlich nicht mehr vorhanden. Wobei ich mir inzwischen gar nicht sicher bin, ob man das in die neue Version überhaupt sinnvoll noch einbauen kann, ohne z.B. den Substyle für Smartphones komplett durcheinanderzubringen.Rieslingfan hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 19:51 Die Verkostungsnotizen-Datenbank ist aktuell noch nicht integriert oder habe ich dies übersehen?
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben wurde, bin ich ebenfalls erstaunt, dass das Thema "Großes Forums-Upgrade am 31.05." unter Alles über Weinbauländer / Frankreich erscheint?
Und das Thema war auch vor dem Upgrade schon unter "Frankreich" geführt, aber nicht so auffällig. Ich habe es als "Globale Ankündigung" eingerichtet, aber vermutlich muss das intern aus Gründen der Datenbankintegrität auch irgendeinem Unterforum zugewiesen sein, wurde halt Frankreich.

Grüße
Gerald