"Sitzen 2 Winzer am Tisch und sind sich einig"

Ah! Die Klassifikation ist also nur der Anfang vom Ende.Dirk Würtz hat geschrieben:Am Ende ist die Klassifikation der Anfang einer Art Selbstreinigungsprozess, an dessen Ende ein ganz anderer VDP stehen wird.
Das hört sich an wie die deutschen SteuergesetzeDirk Würtz hat geschrieben:... Der Grundgedanke der Klassifikation ist nämlich eigentlich ganz einfach. Die Auslegungen und Ausnahmen machen das Ding so kompliziert...
Dirk, Du weisst, ich mag Dich... aber diese Aussage ist echter Quark!Dirk Würtz hat geschrieben:Am Ende ist die Klassifikation der Anfang einer Art Selbstreinigungsprozess, an dessen Ende ein ganz anderer VDP stehen wird.
Ja, Ollie, ich glaube tatsächlich, dass das der Anfang vom Ende ist. Allerdings glaube ich auch, dass dann etwas anderes kommt. Etwas modifiziertes...Ollie hat geschrieben:Ah! Die Klassifikation ist also nur der Anfang vom Ende.Dirk Würtz hat geschrieben:Am Ende ist die Klassifikation der Anfang einer Art Selbstreinigungsprozess, an dessen Ende ein ganz anderer VDP stehen wird.
Wurde ja auch Zeit.
Cheers,
Ollie
Dirk, ernst gemeint ist das jetzt aber nicht, oder?Am Ende ist die Klassifikation der Anfang einer Art Selbstreinigungsprozess, an dessen Ende ein ganz anderer VDP stehen wird.
Ich widerspreche Dir aus meinen gesammelten Erfahrungen, schränke es aber auf die nächsten 5 Jahre ein. Bis dahin wird es keinen neuen, keinen anderen, keinen bereinigten Verband geben. Die Einzelmitglieder sind froh über alles was sie jetzt wieder auf ihre Flaschen schreiben dürfen und werden einen Teufel tun, den Verband dafür in Haftung zu nehmen. Die Einzelmitglieder fühlen sich STARK - warum sollte irgendjemand jetzt irgendwas bereinigen?Dirk Würtz hat geschrieben:Aber am Ende, und darauf wette ich mit Dir, steht ein anderer Verband.