Aber bei der "wertigen Aufmachung" (wie ein bekannter Weinkritiker es genannt hat

Grüße,
Gerald
Tja, so kann´s gehen bzw. ging mir kürzlich mit diversen Chateauneufs - Deux ex Machina 2009VillaGemma hat geschrieben:Hat zwar mit diesem "Edlen Tropfen" nur am Rande zu tun...
Insgesamt irgendwo für mich bei 91P anzusiedeln und somit schon ein durchaus ernst zu nehmender Wein. Ego er kann auch anders, aber das wurde ja auch schon beschrieben. Mir war er insgesamt zu sehr auf Parker-Punkte (süss) aus. Aber a) ich muss auch zugeben, dass ich in Chilenischen Weinen absolut nicht zu Hause bin und b) habe ich eine Abneigung gegenüber diesem Önologenund die schmeckt sicherlich auch mit.
Lieber Boromir,boromir hat geschrieben: Aber ist ja egal,Hauptsache.......
Hi Jochen,Jochen R. hat geschrieben: Tja, so kann´s gehen bzw. ging mir kürzlich mit diversen Chateauneufs - Deux ex Machina 2009
99 Parker bzw. La Combe des Fous 2009 96 Parker. Waren für mich (aktuell!) auch so bei 90-91 P.
ist doch einfälitges Geschwätz...Tardieu jr. meinte auch, dass er die Weine ab 95 PP nicht trinken kann![]()