Pedro hat geschrieben:Hola Klaus-Peter
Hattest du bei der Bewertung etwa noch unseren Besuch bei Marc im Hinterkopf ? Aber du hast schon recht, manchmal machen es uns die so sympathischen und liebenswürdigen Oenologen/innen schon schwer, einigermassen neutral zu bleiben. Schöne Bilder sind ja auch schon ein grosser Genuss.
Hasta pronto
Pedro
Hola Peter,
den Besuch oder besser gesagt die Besuche hatte ich natürlich im Hinterkopf - so etwas kann und
will ich auch gar nicht ausblenden. Bei der Bewertung habe ich es mir aber wirklich nicht leicht gemacht und immer wieder alles hinterfragt, führte fast dazu, dass ich am 2.Abend noch eine 2.Flasche geöffnet habe, da er mir da sogar noch besser daherkam, aber nur ein kleines Glas vom Vorabend übrigblieb.

Bei der Verkostung auf der Burg hatte ich schon 88-90 VP auf meinen Block gekritzelt, aber in Ruhe über mehrere Stunden hat er mir immer besser gefallen und mit dem L´Heravi Crianca 08 im Bunde war das ein herrlicher Weinabend.
Also wenn Du mal Zeit hast, mach Dir eine Flasche auf und geniese zusammen mit Doris - ich mache jede Wette, dass Du dann bald wieder nach Porrera fahren darfst/musst

.