Hallo Tina,
Straßensteak geht mit weiß wie rot, aber ein 2009er Chablis Premier Cru sollte weder auf der Straße noch im Garten jetzt schon im Glas landen... Das würden meine Gäste auch so sehen - ich hab mal Vertrauen, dass du mit der plumpen Werbe-Masche wieder aufhörst, diese Art verkappte Werbung wird nicht besser, wenn sie immer wieder wiederholt wird. Zu Deinem Shop gab es im Übrigen schon mal Aussagen hier im Forum an anderer Stelle.
Ernstzunehmende Mit-Diskussion hier sieht anders aus, wie wäre es, wenn du dich und deinen Shop offiziell vorstellst, du dich dazu der eventuellen Diskussion stellst und dann ist gut. Einen Werbebanner darfst du auch gern schalten...
Weisswein und Steak?
Re: Weisswein und Steak?
Könnte mich jemand aufklären, was ein Straßensteak ist? Da es zweimal so geschrieben wurde, gehe ich nicht davon aus, dass ein Straussensteak gemeint ist.
Zuletzt geändert von Birte am Di 20. Dez 2011, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
Straßensteak stammt vom frisch überfahrenen Dachs oder Fuchs.
Beste Grüße
Guido
Beste Grüße
Guido
Re: Weisswein und Steak?
LECKER!Straßensteak stammt vom frisch überfahrenen Dachs oder Fuchs.

- thvins
- Administrator
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Hallo Birte,
auf der Straße überfahrenes Tier, auf der Straße zubereitet und an Straßenkinder aufgeteilt und gemeinsam verzehrt...
(im Ernst, ich fand die Vorlage nur zu gut...)
auf der Straße überfahrenes Tier, auf der Straße zubereitet und an Straßenkinder aufgeteilt und gemeinsam verzehrt...

(im Ernst, ich fand die Vorlage nur zu gut...)
-
Falls es ein Fuchs ist, empfiehlt sich dazu ein Uhudler mit schönem Foxton ...