Im Angebot "10 bezahlen, 12 bekommen" kostet er eben mal € 5,80/Fl.
Analog Erich würde ich schreiben "18/25, Nachkauf 3/3"
Gruß
Manfred
...kann ich mir gut vorstellen! Ich bin mal gespannt, wie sich der 18er nach einem Jahr präsentiert, den hatte ich ja in ganz jung, frisch, frech und keck sogar ein bißchen höher bewertet; bei diesem Wein könnt's passieren, daß er mir in dieser ungestümen Form quasi frisch aus dem Faß (bzw. dem Tank) am besten gefällt...manubi hat geschrieben:Analog Erich würde ich schreiben "18/25, Nachkauf 3/3"
...längst gebunkert!Moselglück hat geschrieben:Die 2018 Scheurebe trocken schmeckt mir übrigens hervorragend, absolute Kaufempfehlung
Ich bin gespannt Erich!EThC hat geschrieben:Moselglück hat geschrieben: ...längst gebunkert!![]()
...Fehler wär's wohl keiner, schätze ich mal. Wobei der 17er wohl schon aus sein dürfte. Dem hat jedenfalls das Jahr "Reife" sehr gut gestanden...Moselglück hat geschrieben:Vielleicht werde ich die Tage etwas ordern und noch Scheurebe trocken nachbestellen.
PdP hat noch etwas, versuche es aber erst über die Familie FauthEThC hat geschrieben:Wobei der 17er wohl schon aus sein dürfte. Dem hat jedenfalls das Jahr "Reife" sehr gut gestanden...