Beste Grüße
Roland
Tja, da haste wohl recht. Egal, hätte dann noch ausreichend Flaschen übrig...Olaf Nikolai hat geschrieben:Klingt nach veritabler Verschlussphase.....da wird vermutlich auch ein weiteres Jahr Warten keine besseren Resultate erzielen.
Hallo Volker,AmonA hat geschrieben:Tja, da haste wohl recht. Egal, hätte dann noch ausreichend Flaschen übrig...Olaf Nikolai hat geschrieben:Klingt nach veritabler Verschlussphase.....da wird vermutlich auch ein weiteres Jahr Warten keine besseren Resultate erzielen.
Tour St. Christophe ist auch verschlossen, gerade angetestet. Den 2015er hatte ich im Juni 2018 probiert - der war für mich im Geruch und am Gaumen umwerfend (vielleicht a bisserl viel Frucht für meinen Geschmack...).
Meyney würde ich derzeit vor dem Tour St. Christophe einordnen. Bin auf beide Weine gespannt, wie die sich entwickeln werden.
Die anderen etwas höherpreisigen Weinen lasse ich besser ruhen!
Ist doch aber trotzdem wahnsinnig cool dem Kunden gegenüber.toska hat geschrieben:Mir hat Lobenberg statt dem bestellten 16er CPA den 17er geschickt. Nach Reklamation wurde mitgeteilt, dass ich den 17er behalten kann und der 16er bei der nächsten(erst zu tätigenden) Bestellung mitgeliefert wird.
Problem: Hab nicht vor in absehbarer Zeit irgendwas zu bestellen...
Bist Du der andere? Wenn ja - unterlaufen Dir nie Fehler?toska hat geschrieben:Ein Weinhändler hats nicht leicht...
Was für den einen cool ist, ist für den anderen ein Grund nie mehr bei Lobenberg zu bestellen...