Das Wein-Plus Forum in der alten Form wurde nach dem Relaunch eingestellt. Eventuell verschaffen Sie sich selbst erst einmal einen Überblick, ob der Link zum Wein-Plus in diesem Fall überhaupt noch für Sie und Ihre Webseite interessant ist.
Tja, dunkel war der Rede Sinn....
Dass das Wein-Plus-Forum "in der alten Form" nach dem Relaunch eingestellt wurde, hat wohl direkt mit jenem selbigen Relaunch zu tun

bzw. versteht sich eigentlich von selber

.
Was man dir mit diesem Pleonasmus ("Das Wein-Plus Forum in der alten Form wurde nach dem Relaunch eingestellt") jetzt wirklich sagen wollte, bleibt mir unklar. Und dass du dir schon einen (mit eher wenig Aufwand verbundenen

) Überblick über das Wein-Plus-Forum "in der neuen Form" verschafft hast, sollte eigentlich auf der Hand liegen....
Ich werde wohl am besten beim Absender der Nachricht nachfragen, wie das gemeint war ...
Mach das mal, wenn es dir nicht allzu viel Mühe bereitet (aus schierer Neugier würde mich die Antwort am Rande interessieren). Ansonsten solltest du den Link auf Wein-Plus ohne weitere Verursachung von geistigen Unkosten schlicht und einfach streichen!
Beste Grüße
Bernd