mh Du könntest es mal bei "weinfex" probieren...

Hallo Armin,Frankie Wilberforce hat geschrieben: Hallo zusammen,
ich vermisse in der Aufstellung Charmail .
Weiß jemand, wie dieser bei JR und NM abgeschnitten hat?
Hallo Martin,nougat hat geschrieben:Um noch mal auf Pessac-Léognan zurückzukommen. Hatte jemand auch den roten de Fieuzal im Glas?
JR bewertet den ziemlich positiv .... Really very glorious. Here they have not been scared by the acidity and the balance seems about right. Very fresh and Gravesy.
Klingt nach genau meinem Ding, zumal de Fieuzal nie durch Konzentration auffällt, oder?
Der DomChev ist schon letztes Jahr aus meinem Preisrahmen gefallen, ich suche momentan noch nach einem stilistisch ähnlichen Nachfolger in P.-L..
Das Schlimmste an den Erdbeeren ist aber Erdbeerkäse - wenn man sieht, was der aus Menschen machen kann ...ERDBEEREN gehören zu den größten Übeln der Welt![]()
Hallo Philipp,argentum hat geschrieben:@weinfex: Und mein geliebter Pontet Canet?
BILDUNGSFERNSEHENGerald hat geschrieben:Das Schlimmste an den Erdbeeren ist aber Erdbeerkäse - wenn man sieht, was der aus Menschen machen kann ...ERDBEEREN gehören zu den größten Übeln der Welt![]()
http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg
Grüße,
Gerald
- sorry für off-topic -
Und von den großen Weinen mit ~100 € wahrscheinlich der preiswerteste.Bei allen anderen 100P.-Kandidaten wird man vermutlich etwa das 10-20fache anlegen müssen.weinfex hat geschrieben:Hallo Philipp,argentum hat geschrieben:@weinfex: Und mein geliebter Pontet Canet?
19 Gabriel Punkte, bei mir 97-100P.,
richtig grosser Bordeaux!!