Mir nicht, mein designierter Torschützenkönig ist schon in der Vorrunde als Tabellenletzter ausgeschiedenmaha hat geschrieben:Stimmt, der hat auch 3 Tore. Aber Lukaku (4 Tore) kann allen noch einen Strich durch die Rechnung machen

Mir nicht, mein designierter Torschützenkönig ist schon in der Vorrunde als Tabellenletzter ausgeschiedenmaha hat geschrieben:Stimmt, der hat auch 3 Tore. Aber Lukaku (4 Tore) kann allen noch einen Strich durch die Rechnung machen
Hör bloß auf, meine Tipps sind alle den Bach runter. Man kann sich auf nix mehr verlassenharti hat geschrieben:Mir nicht, mein designierter Torschützenkönig ist schon in der Vorrunde als Tabellenletzter ausgeschieden![]()
... geht mir, obwohl noch aussichtsreich, nicht anders. In Runde 6 und HF war auf nix Verlass, aber was sag ich dirtheater69 hat geschrieben:Hör bloß auf, meine Tipps sind alle den Bach runter. Man kann sich auf nix mehr verlassenharti hat geschrieben:Mir nicht, mein designierter Torschützenkönig ist schon in der Vorrunde als Tabellenletzter ausgeschieden![]()
![]()
Of course Harti, same procedure as every year!harti hat geschrieben:
Dylan, willst Du wieder die GG-Flatrate nutzen?
Grüße
Hartmut