Am schlimmsten ist ja, dass mir der Guigal tatsächlich schmeckt
Beste Grüße
Bernd
Das aber mal auf jeden Fall. Schuldig sind für mich nur die, die keine Vorschläge machen.fühle ich mich prinzipiell unschulzig.![]()
Ich kenne den Fabelhaft zwar nicht, aber Weine dieser Art haben es bei mir sehr, sehr schwer. Insofern freue ich mich sehr.als den in seiner Preisklasse auch wirklich guten, aber mit seiner nicht gerade leisen Frucht austauschbarer gestrickten Fabelhaft.
Super, dann kannst Du Bernd ja wieder eine Flasche schicken.Beim Fabelhaft wäre ich auch dabei, da weiß ich nämlich schon, wo ich den bekomme.
Susa, Du bist die Erste, die aus der gleichen Flasche wie ich getrunken hat.leise Frucht ist gut, eben war die quasi taubstumm
Birte hat geschrieben:Super, dann kannst Du Bernd ja wieder eine Flasche schicken.
Und ich dachte immer, bei Lobenberg mögense michBirte hat geschrieben: Susa, Du bist die Erste, die aus der gleichen Flasche wie ich getrunken hat.
Irgendwann setzen wir uns mal zu einer Blindverkostung zusammen, und ich schmuggele den 07er Guigal (den von Allegroleise Frucht ist gut, eben war die quasi taubstumm