Ich staune eigentlich nur über den Umgangston, der in den vergangenen Wochen hier etwas rauer geworden ist. So zumindest mein Eindruck. Finde jetzt nichts Verwerfliches daran, wenn ein Nutzer hier auf Bugs hinweist. Dafür wurde dieser Thread doch angelegt.Bernd Schulz hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 23:08Oder anders gefragt: Hat Gerald sonst gar nichts zu tun? Sind wir Buttongeschädigte oder Tüpfelesreiter oder was? Mannomann, manchmal kann man hier wirklich nur staunen.....![]()
Großes Forums-Upgrade am 31.05.
- Dominik Mueller
- Gerald
- Administrator
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: Großes Forums-Upgrade am 31.05.
Ja, ist noch immer vorhanden, da so etwas leider - anders als eine Erkältung oder ein blauer Fleck - nicht von selbst wieder vergeht. Ich war damals schon froh, dass das Forumsupgrade trotz Unmengen an Fehlermeldungen doch im Wesentlichen funktioniert hat. Und in der Dokumentation habe ich keinen Hinweis gefunden, wie man diesen "Schönheitsfehler" korrigiert. Ich hätte natürlich herumprobieren können, auf die Gefahr, dass dann etwas Anderes nicht mehr funktioniert. War mir dann aber doch zu riskant ...
Grüße
Gerald
Grüße
Gerald
-
Ja, tut mir leid! Ich hätte mich nicht zu diesem Tonfall hinreißen lassen dürfen. Warum das doch geschehen ist (es lag nicht an zu reichlich genossenem Wein), kann ich bei Bedarf per PN erläutern.Dominik Mueller hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 10:41 Ich staune eigentlich nur über den Umgangston...
Herzliche Grüße
Bernd
- Rieslingfan