Grüße,
Gerald
P.S. Ja, vom Fabelhaft ist noch ein Schluck für heute abend da ...
Ha,ha das mit der Senkung der Normalwerte habe ich vor kurzem auch gehört. Mich hat auch noch niemand für so eine Untersuchung zu fassen bekommen. Bei ADHS munkelt man ja sogar, dass die Krankheit eine Erfindung der Pharmaindustrie ist.Gerald hat geschrieben:Muss zugeben, dass ich mir eine solche Untersuchung bislang noch nicht angetan habe, aus anderer Quelle habe ich aber gehört, dass man nicht ohne zumindest ein Rezept für einen Cholesterin- und mindestens zwei unterschiedliche Blutdrucksenker nach Hause geht. Ist ja auch kein Wunder, denn die "Normalwerte" werden alle paar Jahre gesenkt, so dass früher oder später jeder Mensch eigentlich behandlungsbedürftig ist
Gab ja sogar schon Initiativen, solche Medikamente allgemein den Lebensmitteln zuzusetzen ...
Ansonsten ist bei mir jetzt eine Extremsportart angesagt: Bread-Baking![]()
Grüße,
Gerald
Cool, ich dachte schon, ich müsste jetzt über meinen Cholesterinspiegel schreiben. Ich habe gerade eine Überdosis Garnelen vertilgt. Die treiben den Cholestrinspiegel tierisch in die Höhe, allerdings nur für einen Tag.ps.: fabelhaft werde ich nachher mal öffnen....