Feierabend mit Guigal

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Birte

Re: Feierabend mit Guigal

Beitrag von Birte »

Ich glaube, die haben so handselektierte Flaschen für die Presse und die Kritik ;)
Gröl :lol: , und für die wird der Wein ja auch im "Tank" gelagert....
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

Ich glaube, die haben so handselektierte Flaschen für die Presse und die Kritik
Das wäre natürlich eine Erklärung. Merkwürdig bleibt dann aber, dass ich immer die Presse- und Kritikflaschen erwische.... :mrgreen:

Beste Grüße

Bernd
sorgenbrecher

Beitrag von sorgenbrecher »

ich habe den wein ja auch schon vor längerer zeit mal getrunken und da war er direkt nach dem öffnen deutlich zugänglicher als die letzte flasche hier und da ließ sich auch die parker-notiz (wenn auch nicht ganz die punkte) gut nachvollziehen. gestern war er fast wieder auf dem niveau, etwas kräuterwürziger und weniger fruchtig vielleicht. das mich der alkohol jetzt etwas mehr stört als früher, liegt vermutlich auch an meinen geänderten geschmacksvorlieben und weniger daran, dass der wein früher anders war (ggf. in verbindung mit der zurückhaltenden frucht).
Gruß, Marko.
thvins
Administrator
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Beitrag von thvins »

Ja Bernd,
die Guigal - Flaschen wissen eben, wer sie trinkt... 8-)

- bzw. vielleicht haben die Händler immer ein Erkennungsdienstliches Foto von den Kunden, die im Verdacht stehen, im öffentlichen Raum etwas zu den Weinen zu sagen... :lol: :lol: :lol:
Dann wird immer in die Kiste hinten links gegriffen... :lol:
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Birte

Beitrag von Birte »

- bzw. vielleicht haben die Händler immer ein Erkennungsdienstliches Foto von den Kunden, die im Verdacht stehen, im öffentlichen Raum etwas zu den Weinen zu sagen... :lol: :lol: :lol:
Gut, dass mich niemand ernst nimmt. Ich bekomme glücklicherweise die Schlechten. :D
Bernd Schulz

Beitrag von Bernd Schulz »

- bzw. vielleicht haben die Händler immer ein Erkennungsdienstliches Foto von den Kunden, die im Verdacht stehen, im öffentlichen Raum etwas zu den Weinen zu sagen...
Dann wird immer in die Kiste hinten links gegriffen...
Torsten, das ist eine vortreffliche Theorie, die auf den ersten Blick alle Unklarheiten beseitigt! :mrgreen:

Auf den zweiten Blick stellt sich allerdings die Frage, warum der Händler auch bei der Flasche, die mir Allegro geschickt hat, in die Kiste hinten links gegriffen hat. :mrgreen: :mrgreen:

Beste Grüße

Bernd
thvins
Administrator

Beitrag von thvins »

Tja Birte, das ist das Problem, wenn Du in der Szene nicht bekannt genug bist und auch nirgendwo erkennungsdienstliche Fotos von dir rumhängen.

Ich zeig meinen Flaschen auch immer erst ein Foto vom Kunden, wenn ich keins habe, spreche ich wenigstens mit der Flasche, zu wem sie kommt. Und dann wissen die Flaschen eigentlich, dass sie sich zu benehmen haben. ;)

Und wenn ich den Bernd als Empfänger ankündige, freuen sie sich immer schon im Voraus und versprechen, ganz lieb zu sein... :lol: (na gut, das machen sie bei fast jedem... 8-) Vielleicht ist es einfach der gute Geist, der in diesen Flaschen wohnt.)

Ich kann aber auch nur davon sprechen, wie es bei mir läuft...

Aber der Guigals sind so viele, da kann so was schon mal vorkommen, dass nicht in jede der gute Geist schlüpft - ist halt eine Flaschengeisterrasselbande. :lol: Deshalb ist da die Kiste ganz hinten links vonnöten.

PS: Bernd - die Allegro kann doch so gut mit der Susa - da wird sie schon deshalb auch aus der Kiste ganz hinten links bedient worden sein. Außerdem hat das Unterbewußtsein schon signalisiert, dass sie dir ein gutes Werk tut, da schlüpft der gute Geist automatisch in die Flaschen...
Beste Grüße

Torsten

Birte

Beitrag von Birte »

Wenn ich recht informiert bin, geht heute Abend bei Susa die Flasche auf. Ich bin schon sehr neugierig, was für eine Flasche sie erwischt hat. Hat sonst noch jemand von Euch eine Flasche Guigal, die er oder sie noch nicht getestet hat?
Ich zeig meinen Flaschen auch immer erst ein Foto vom Kunden, wenn ich keins habe, spreche ich wenigstens mit der Flasche, zu wem sie kommt. Und dann wissen die Flaschen eigentlich, dass sie sich zu benehmen haben. ;)
Torsten, lass Dich nicht vom Fachmann erwischen, es könnte sonst sein, dass Dir Neuroleptika gefüttert werden. :lol:
olifant

Beitrag von olifant »

Bernd Schulz hat geschrieben:...
Auf den zweiten Blick stellt sich allerdings die Frage, warum der Händler auch bei der Flasche, die mir Allegro geschickt hat, in die Kiste hinten links gegriffen hat. :mrgreen:
...
Es gibt keine Zufälle :lol:
Grüsse

Ralf

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
thvins
Administrator

Beitrag von thvins »

Birte hat geschrieben:
Torsten, lass Dich nicht vom Fachmann erwischen, es könnte sonst sein, dass Dir Neuroleptika gefüttert werden. :lol:
Hilft alles nichts, ich nehm zum Frühstück immer schon die hübschen bunten Pillen mit den Clownies :mrgreen: :lol: drauf...
Beste Grüße

Torsten

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“