Insgesamt hat es in dieser woche aber so viele Release, wie bislang noch nicht, in dieser Kampagne gegeben.
Die Negociants und Händler wollen ja auch irgenwann mal mit der Kampagne durch sein. Die Urlaubszeit steht ja schon bevor, in einigen Gegenden beginnen in Kürze die Sommerferien.Sauternes hat geschrieben: Insgesamt hat es in dieser woche aber so viele Release, wie bislang noch nicht, in dieser Kampagne gegeben.
Gut, ruht meine Kiste CS 2016 (hoffentlich nicht aus einem StallstinkerfassUlliB hat geschrieben:Interessanterweise scheint man bei Millesima beim Calon Ségur trotz des hohen Preises ordentliche Nachfrage zu wittern: gegenüber dem Release vor gerade einmal zweieinhalb Stunden hat der Preis um sechs Euro zugelegt![]()
Gruß
Ulli
OK, ich tippe mal mit, Montrose 250+ , mit anderen Worten, morgen kommen die dicken FischeUlliB hat geschrieben:
Meine Tipps für morgen: Montrose 225 (wenn's denn hoffentlich damit reicht...), l'Eglise Clinet 400, Lafite 850.
![]()
Wenn irgendwann, dann ist jetzt der Zeitpunkt für Montrose, preislich zu Cos d'E aufzuschließen. Immerhin ist die Note von WA deutlich höher (zu Parkers Zeiten wäre allein diese [5.5P!] Differenz schon 100€ wert gewesen). Also wird man wohl versuchen, mit mindestens 250 in den Markt zu gehen (in der 1. Tranche). Auch etwas in Richtung 300 schließe ich nicht aus. So würde man etwas näher an LLC und Palmer heranrücken, mit denen sich Bouygues' Montrose wahrscheinlich langfristig messen möchte.Sauternes hat geschrieben:OK, ich tippe mal mit, Montrose 250+UlliB hat geschrieben:
Meine Tipps für morgen: Montrose 225 (wenn's denn hoffentlich damit reicht...), l'Eglise Clinet 400, Lafite 850.
![]()
Gruß Heiko
...und für alle, die dem Hype nicht mißtrauen, gibt's ihn bei Tesdorpf aktuell nochmal ein paar Euros billiger.Sauternes hat geschrieben:Wer LCHB unbedingt möchte, bei CB Weinhandel für 199€ zu haben, im Gegensatz zu Millesima fast schon ein Schnäppchen.