Moin,UlliB hat geschrieben:
Für einen generellen Aufruf zum Zapfenziehen ist es bei den 08ern wohl noch zu früh.
Gruß
Ulli
der o.g. Aussage habe ich nichts hinzuzufügen:

Viele Grüße,
Björn
Moin,UlliB hat geschrieben:
Für einen generellen Aufruf zum Zapfenziehen ist es bei den 08ern wohl noch zu früh.
Gruß
Ulli
Tja, ich war ja an dem 2015er interessiert, aber der Preis hat mich doch etwas abgeschrecktUlliB hat geschrieben:So, nach dem ganzen Bordeaux-Primeurkampagnengeschreibsel musste mal wieder ein Burgunder ins Glas:
Morey-Saint-Denis "La Rue de Vergy" 2008 (Perrot-Minot) ...
Gruß
Ulli
Was sollte der denn kosten?AmonA hat geschrieben:Tja, ich war ja an dem 2015er interessiert, aber der Preis hat mich doch etwas abgeschrecktUlliB hat geschrieben:So, nach dem ganzen Bordeaux-Primeurkampagnengeschreibsel musste mal wieder ein Burgunder ins Glas:
Morey-Saint-Denis "La Rue de Vergy" 2008 (Perrot-Minot) ...
Gruß
Ulli
AmonA hat geschrieben:Die Frage habe ich befürchtet![]()
Rund 60,--/Flasche in OHK
Warum ist jeder Bordeaux, von dem es gut 100mal mehr gibt (und entsprechend "gemacht" wurde) besser?UlliB hat geschrieben:AmonA hat geschrieben:Die Frage habe ich befürchtet![]()
Rund 60,--/Flasche in OHK![]()
![]()
Nimm für den Preis einen Bordeaux. Irgend einen. Ziemlich sicher ist das die bessere Wahl, und zwar deutlich.
Gruß
Ulli
Sorry, Missvertändnis. Meine Aussage bezog sich einzig und allein auf diesen konkreten Wein. Und da bleibe ich dabei: für 60 Euro bekommst Du im Bordelais etwas deutlich besseres als diesen Village-Wein von Perrot-Minot (selbst wenn ich annehme, dass der 2015er besser ist als der ziemlich mäßige 2008er, was aber erstmal zu zeigen wäre).P-No hat geschrieben:Warum ist jeder Bordeaux, von dem es gut 100mal mehr gibt (und entsprechend "gemacht" wurde) besser?UlliB hat geschrieben:AmonA hat geschrieben:Die Frage habe ich befürchtet![]()
Rund 60,--/Flasche in OHK![]()
![]()
Nimm für den Preis einen Bordeaux. Irgend einen. Ziemlich sicher ist das die bessere Wahl, und zwar deutlich.
Gruß
Ulli![]()
![]()
....oder ist das eher "Geschmacksache".... würde mich echt interessieren als Neuling hier