Hallo Oliver,oli_oli_oliver hat geschrieben:Feudi di San Gregorio - Serpico 2001
wie gut siehst du den Serpico? Anfang 2011 wollen wir den in eine Probe einbauen, Thema ab 98PP

Jürgen
Hallo Oliver,oli_oli_oliver hat geschrieben:Feudi di San Gregorio - Serpico 2001
Vielen Dank für die Info Oliver,oli_oli_oliver hat geschrieben:Hi Jürgen,
der Serpico ist einer von drei Weinen, denen ich in meiner bisherigen "Weintrinker-Karriere" 100 Punkte gegeben habe. Das Ganze war im Rahmen einer Blindverkostung und nach 8 Stunden Bad in der Magnum-Karaffe. Wenn ich mich nicht irre, sahen die meisten Teilnehmer der Runde den Wein so bei 96+.
Viele Grüße,
Oliver
Yep, meine Flasche war top! Habe diese in meinem Lieblingsrestaurant genossen und bin von diesem Wein positiv überrascht worden. Ich glaube sogar, das dieser Wein mal von Parker 91 Punkte bekam, bevor er dann plötzlich abgewertet wurde...Bin mir aber dessen nicht zu 100% sicher...Moulis hat geschrieben:Hallo Goce. Du hast den 82er Boyd Cantenac also auch sehr gut gesehen. Also keine Eintagsfliege.
Von den Profis ist er ja totgesagt und schlecht bewertet worden.
Harti,harti hat geschrieben:Vielen Dank für die Info Oliver,oli_oli_oliver hat geschrieben:Hi Jürgen,
der Serpico ist einer von drei Weinen, denen ich in meiner bisherigen "Weintrinker-Karriere" 100 Punkte gegeben habe. Das Ganze war im Rahmen einer Blindverkostung und nach 8 Stunden Bad in der Magnum-Karaffe. Wenn ich mich nicht irre, sahen die meisten Teilnehmer der Runde den Wein so bei 96+.
Viele Grüße,
Oliver
wenn der Serpico sooo gut ist, muss ich meine Verkaufsabsichten wohl revidieren.Bislang hieß es ja immer, dieser Wein sei krass überbewertet.
Grüße
Hartmut
Hallo Christian,dyingromeo hat geschrieben:Harti,harti hat geschrieben:Vielen Dank für die Info Oliver,oli_oli_oliver hat geschrieben:Hi Jürgen,
Viele Grüße,
Oliver
wenn der Serpico sooo gut ist, muss ich meine Verkaufsabsichten wohl revidieren.Bislang hieß es ja immer, dieser Wein sei krass überbewertet.
Grüße
Hartmut
der Serpico ist definitiv nicht DEIN Wein....und eine Flasche davon wird wohl niemand alleine vertilgen können! Extrem konzentriert das Teil...wenn Du den gut findest, bring ich künftig nur noch Aussi Shiraz und Priorat mit zu Dir nach Gö![]()
![]()