Aber einen Hinweis hast Du noch nicht berücksichtigt...
Diesen hier:amateur des vins hat geschrieben:Aber einen Hinweis hast Du noch nicht berücksichtigt...
?amateur des vins hat geschrieben:Man hörte schon bisweilen, daß wir unseren großen Brüdern zum verwechseln ähnlich seien, aber nicht alle sehen das so.
Die Mitgliedschaft im Forum wird, wenn du weiter solche Weine bestellst, ganz hervorragend für dich enden! Ich wette, dass du mit dem Fleißigen Lieschen und dem Gewürzschlawiner viel Freunde haben wirst! Und das zu Preisen, die es nicht nötig machen, einen Kleinkredit aufzunehmen....Wolfgang Kärcher hat geschrieben:Ich wusste, dass die Mitgliedschaft hier nicht gut für mich enden kann
Ich habe eben 3 Flaschen des 2019er Rieslings geordert (liest sich sehr interessant). Dazu 3 Flaschen Gewürzschlawiner (trockene Gewürztraminer finde ich faszinierend).
Korrekt!Bernd Schulz hat geschrieben:Diesen hier:amateur des vins hat geschrieben:Aber einen Hinweis hast Du noch nicht berücksichtigt...?amateur des vins hat geschrieben:Man hörte schon bisweilen, daß wir unseren großen Brüdern zum verwechseln ähnlich seien, aber nicht alle sehen das so.