Möchte niemanden zu nahe treten, es ging einfach völlig in die falsche Richtung

Wenn ich Dir auf diese Unverschämtheit die Antwort geben würde, die sie verdient, würde ich hier vermutlich gesperrt, und zurecht. Es scheint bei Dir normal zu sein, mit Unterstellungen und Angriffen auf persönlicher Ebene zu arbeiten.Sauternes hat geschrieben:da du offensichtlich ein paar Details übersehen hast, bewusst oder unbewusst sei dahingestellt
Hallo Karsten,amateur des vins hat geschrieben:... Es scheint bei Dir normal zu sein, mit Unterstellungen und Angriffen auf persönlicher Ebene zu arbeiten.
So laß Dir versichert sein, daß Du Dich bis auf weiteres um mich nicht bemühen mußt - ich werde nicht reagieren.
Ist mir sehr recht. Ich werde sowas trotzdem weiterhin nicht unkommentiert stehenlassen, wenn es mir begegnet.UlliB hat geschrieben:Und ich würde als Admin alle Beiträge seit gestern abend löschen (oder wahlweise in den Händler-Enttäuschungen-Thread verschieben). Mit Gattinara haben die Beiträge inhaltlich nicht das geringste zu tun.
Ähm, doch, belegterweise. Es steht ihm frei, seine Unterstellungen zurückzunehmen.Jochen R. hat geschrieben:es liegt mir fern dich zu belehren, aber auf Heiko trifft das in keinster Weise zuamateur des vins hat geschrieben:... Es scheint bei Dir normal zu sein, mit Unterstellungen und Angriffen auf persönlicher Ebene zu arbeiten.
So laß Dir versichert sein, daß Du Dich bis auf weiteres um mich nicht bemühen mußt - ich werde nicht reagieren.