Das mir der breit gewordenen Seite stimmt, aber auch wenn ich sie ganz durchscrolle, finde ich kein Profil.
Profil der Mitglieder
- Mr. Nebbiolo
Re: Profil der Mitglieder
...kapier ich nicht
Das mir der breit gewordenen Seite stimmt, aber auch wenn ich sie ganz durchscrolle, finde ich kein Profil.
Grüße
Klaus
Klaus
- Jürgen
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Witzig, nach deiner Anleitung Gerald bekomme ich nur die auszufüllende Liste angezeigt. Kopiere ich die und füge sie irgendwo ein, sehe ich auch die hinterlegten Daten. Ich verstehe Computer nicht
Alles extrem mysteriös 
- Jürgen
Bei dir Klaus, bekomme ich das angezeigt:Mr. Nebbiolo hat geschrieben:...kapier ich nicht![]()
Benutzername: Mr. Nebbiolo Wohnort: Mühldorf am InnAlter: 45Tätigkeit: Kaufmann im Aussendienst (kein Wein)Gruppen: GründerRegistrierte Benutzer Name:
Und bei mir das:
Benutzername: Jürgen Alter: 45Tätigkeit: selbstständigInteressen: momentan nur Geld verdienen und Wein ;-)Gruppen: GründerRegistrierte Benutzer Name:
- Mr. Nebbiolo
Also ich kann es nicht, bei mir springt er ganz nach rechts, aber auch da sehe ich weder das Profil, noch die auszufüllende Liste
Irgendwas mache ich falsch
Irgendwas mache ich falsch
Grüße
Klaus
Klaus
Breit wird die Seite, Gerald, bei mir bleibt sie aber auch leer.
Viele Grüße,
Christoph
Christoph
- Gerald
- Administrator
Hallo,
beim Internet Explorer 8 kann man auch rechts oben auf "Seite" klicken, dann auf "Format" und "Kein Format" auswählen. Da bekommt man die Seite "ganz roh", also ohne jegliche Formatierung angezeigt.
Grüße,
Gerald
beim Internet Explorer 8 kann man auch rechts oben auf "Seite" klicken, dann auf "Format" und "Kein Format" auswählen. Da bekommt man die Seite "ganz roh", also ohne jegliche Formatierung angezeigt.
Grüße,
Gerald
- Oberpfälzer
Hallo Gerald,
ich habe schon lange nach einem Auslöser gesucht, vom Microsoft Internetexplorer Abschied zu nehmen. Ratz Fatz war Firefox installiert und siehe da, alles ist gut. Es wurden sogar die Lesezeichen übernommen
ich habe schon lange nach einem Auslöser gesucht, vom Microsoft Internetexplorer Abschied zu nehmen. Ratz Fatz war Firefox installiert und siehe da, alles ist gut. Es wurden sogar die Lesezeichen übernommen
Servus
Wolfgang
Wolfgang
- Mr. Nebbiolo
Hallo Gerald,
das mit "Format" funktioniert, jetzt kann ich Profile einsehen
Irgendetwas scheint aber mein Internetexplorer 8 aber trotzdem falsch anzuzeigen.
Bei Oberpfälzer erscheint hier
So alt kann doch der gute Wolfgang, noch nicht sein

das mit "Format" funktioniert, jetzt kann ich Profile einsehen
Irgendetwas scheint aber mein Internetexplorer 8 aber trotzdem falsch anzuzeigen.
So alt kann doch der gute Wolfgang, noch nicht sein
Grüße
Klaus
Klaus
- Oberpfälzer
Hallo Klaus,Mr. Nebbiolo hat geschrieben:Hallo Gerald,
das mit "Format" funktioniert, jetzt kann ich Profile einsehen![]()
So alt kann doch der gute Wolfgang, noch nicht sein![]()
es gibt in diesem tollen Forum eine Funktion, mit der man Teilnehmer ignorieren kann. Aber irgendwie kann ich mich bei Dir nicht dazu durchringen, dann fehlt mir am Ende des Tages was
Servus
Wolfgang
Wolfgang
- Gerald
- Administrator
Hallo,
ich habe jetzt bei der Profilseite die HTML-Tabellenstruktur (<table>...) zusammen mit den Kästen rechts (VKN, Blogs etc.) entfernt. Damit scheint es auch beim Internet Explorer korrekt angezeigt zu werden, zumindest bei mir (IE 8).
Bitte um Info, falls es bei jemand noch immer nicht richtig funktioniert (unter Angabe von Browser inkl. Version und Betriebssystem).
Grüße,
GErald
ich habe jetzt bei der Profilseite die HTML-Tabellenstruktur (<table>...) zusammen mit den Kästen rechts (VKN, Blogs etc.) entfernt. Damit scheint es auch beim Internet Explorer korrekt angezeigt zu werden, zumindest bei mir (IE 8).
Bitte um Info, falls es bei jemand noch immer nicht richtig funktioniert (unter Angabe von Browser inkl. Version und Betriebssystem).
Grüße,
GErald