Birte hat geschrieben:
Na, da unterstellst Du dem Wein ja Sachen, die ich ihm nicht zutraue.![]()
Es wird eine Totaluntersuchung
Birte hat geschrieben:
Na, da unterstellst Du dem Wein ja Sachen, die ich ihm nicht zutraue.![]()
Ich habe ihn jetzt einige Zeit im Glas. Die Bitternoten bleiben glücklicherweise, das Finale mäßigt sich immer mehr. Zeit nette Musik zu suchen, um einen Gegenpol zu finden.leichte Bitternoten am mittleren Ende, mäßiges Finale.
Die Sauerkirsche kommt bei mir erst am zweiten Tag, dafür aber heftig. Tag eins Waldbeeren ohne Ende.Sauerkirsche oder so was in die Richtung, etwas ungenau noch, mal warten ob noch was kommt.
Jopp, das finde ich auch. Zeigt es doch wie subjektiv die Geruchs- und Geschmackswahrnehmungen sind. Vielleicht gibt es aber am Ende einen gewissen Nenner. Mal wartenAllegro hat geschrieben: Aber ich finde es mal wieder hochinteressant, wie unterschiedlich die persönlichen Geschmäcker und Eindrücke sind.
Na, wenn ihr noch länger auf den Bitternoten herumreitet, bin ich irgendwann auch dabeiBitternoten
Genau das macht für mich den besonderen Reiz solcher Online-Vergleichsverkostungen aus!Aber ich finde es mal wieder hochinteressant, wie unterschiedlich die persönlichen Geschmäcker und Eindrücke sind.