Der ein oder andere Winzer wird dennoch ganz passable Weine gezaubert haben...

Aber 2015 wird vermutlich wieder ein sehr guter Brunello Jahrgang!
Gruß Segla
Ich hatte den mal im Glas, allerdings ist mir der sehr fett und marmeldig rübergekommen.Hasi hat geschrieben:„Blind” kaufen kannst Du, ... Ucceliera,
Lisiniaustria_traveller hat geschrieben:Ich hatte den mal im Glas, allerdings ist mir der sehr fett und marmeldig rübergekommen.Hasi hat geschrieben:„Blind” kaufen kannst Du, ... Ucceliera,
Hast du einen Tip für mich, wenn ich einen mehr strukturierten Brunello trinken möchte ?
Mehr Säure - ich würd' mal meinen nicht so modern gemacht.
Merciolifant hat geschrieben:Lisini
Echt - welcher Jahrgang? Ich finde, daß das ein Parade-Brunello ist.austria_traveller hat geschrieben:Ich hatte den mal im Glas, allerdings ist mir der sehr fett und marmeldig rübergekommen.Hasi hat geschrieben:„Blind” kaufen kannst Du, ... Ucceliera,
Hast du einen Tip für mich, wenn ich einen mehr strukturierten Brunello trinken möchte ?
Der 2004er ist genial, auch der 2001er ist toll. Von Marmeladigkeit keine Spur. Möglicherweise hat es bei jüngeren Jahrgängen einen Stilwechsel gegeben?Jürgen hat geschrieben:Echt - welcher Jahrgang? Ich finde, daß das ein Parade-Brunello ist.austria_traveller hat geschrieben:Ich hatte den mal im Glas, allerdings ist mir der sehr fett und marmeldig rübergekommen.Hasi hat geschrieben:„Blind” kaufen kannst Du, ... Ucceliera,