ich habe eine einzige Flasche von dem Zeugs und ich werde die sicherlich vor Ostern versteigern. So gut der Wein auch sein mag, der Preis ist bestimmt höher.
grüße,
wolf
Bordeaux 2001
Re: Bordeaux 2001
„Es war viel mehr.“
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
-
Hallo Wolf,innauen hat geschrieben:ich habe eine einzige Flasche von dem Zeugs und ich werde die sicherlich vor Ostern versteigern. So gut der Wein auch sein mag, der Preis ist bestimmt höher.
grüße,
wolf
die eine Flasche willst du nicht selbst genießen sondern versteigern?

Bei dem aktuellen Domaine Lafite Hype

Wie ist aktuell der Kurs für einen Ch. Duhart-Milon 2001?
Gruß
Armin "Frankie"
Grüße Armin
Sie fragen mich nach den besten Wein, den ich getrunken habe? Der ist wahrscheinlich im nächsten Glas ...
Sie fragen mich nach den besten Wein, den ich getrunken habe? Der ist wahrscheinlich im nächsten Glas ...
Hallo,
von einer Pulle darf man sich nicht zu viel erhoffen, aber so an die 50 Euro dürften schon gehen. Man muss es ja nicht gleich wie ein Frasdorfer Händler übertreiben und über 100 dafür verlangen.
Grüße,
wolf
von einer Pulle darf man sich nicht zu viel erhoffen, aber so an die 50 Euro dürften schon gehen. Man muss es ja nicht gleich wie ein Frasdorfer Händler übertreiben und über 100 dafür verlangen.
Grüße,
wolf
„Es war viel mehr.“
Hallo Wolf,
für 50 € bekommt man noch nicht einmal halbe Flaschen. Cave BB verlangt derzeit knapp 110 € netto und ist damit der "preiswerteste" Anbieter in Europa. (Die Händler, die im winesearcher darunter liegen, werden bei Nachfrage sicher nicht mehr liefern können).
Grüße
Hartmut
für 50 € bekommt man noch nicht einmal halbe Flaschen. Cave BB verlangt derzeit knapp 110 € netto und ist damit der "preiswerteste" Anbieter in Europa. (Die Händler, die im winesearcher darunter liegen, werden bei Nachfrage sicher nicht mehr liefern können).
Grüße
Hartmut
Zuletzt geändert von harti am Mo 7. Feb 2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es so wäre, noch 50 Gründe mehr zu verkaufen
Grüße,
wolf

Grüße,
wolf
„Es war viel mehr.“
-
Hallo Wolf, Harti,innauen hat geschrieben:wenn es so wäre, noch 50 Gründe mehr zu verkaufen![]()
![]()
Grüße,
wolf
Ja, das mag wohl stimmen. Wenn heute bis zu 100€ für eine Flasche Duhart-Milon 2001 gezahlt werden, für die Ich selbst vor 7, 25 Jahren nur 17 € bezahlte, kann man schonmal darüber nachdenken.

Eine solche Rendite gäbe es nirgendwo sonst, auch und erst recht nicht am Aktienmarkt....

Armin
Grüße Armin
Tja, die "zweistelligen Zeiten" bei Duhart sind wirklich vorbei, könnte mir
vorstellen, dass da relativ kurzfristig nochmals 50%
mehr drin sind, vielleicht
schon im Herbst...(?)
@wolf
warte doch noch bis dahin
vorstellen, dass da relativ kurzfristig nochmals 50%

schon im Herbst...(?)
@wolf
warte doch noch bis dahin

Grüsse weinfex
- vanvelsen
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Die hat er von mirharti hat geschrieben:Hallo Wolf,
Grüße
Hartmut

- dazino
Hoi Adrian
Bei den Preisen werde ich meine 2003er Duharts wohl auch verkaufen oder eintauschen. Z.B. gegen 2001er Montrose oder Haut-Bailly!
Gruss
David
Bei den Preisen werde ich meine 2003er Duharts wohl auch verkaufen oder eintauschen. Z.B. gegen 2001er Montrose oder Haut-Bailly!

Gruss
David
- vanvelsen
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
@David: oder auch Gruaud. Vor einigen Tagen im Glas und da kommt ein herrlich eleganter, sehr gut strukturierter Wein auf uns zu. Genau mein Ding. 18+ vvpunkte - du weisst, was das heisst... 
Gruss,
Adrian

Gruss,
Adrian