Seit ungefähr einer Woche hab ich für mich Rotwein entdeckt. Anfangs war es noch so ein billig Zeug aus Kaufland. Nun würde ich gerne auch etwas teure probieren. Habt ihr da Empfehlungen was man ausprobieren könnte. Am besten wäre auch wenn man sowas gleich im Internet bestellen könnte. Da ich mir nicht sicher bin ob ich in meiner Stadt ein Weinladen habe.
LG Solje
Rotwein Liebe entdeckt
Re: Rotwein Liebe entdeckt
Ich bin auch ein absoluter Rotwein-Liebhaber. Meine Frau und meine Tochter bilden sich nun seit einiger Zeit ein, sich vegan ernähren zu müssen...und das gilt auch für Wein. Wir haben deshalb probeweise ein paar veschiedene Weine bei (Link wurde entfernt, Anm. Administration) bestellt. Ich schmecke ehrlich gesagt keinen Unterschied zu "normalen" Weinen.
Einen Lieblingswein, ein Lieblingsweingut oder ähnliches habe ich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich die Rotweine von Maremma Toscana sehr schmackhaft und vollmundig finde. Wirklich toll und das zu einem günstigen Preis. Ich bin bei meiner Weinwahl nicht so festgefahren. Gerne kaufe ich auch mal einen neuen und probiere mich durch die Regale
Gut muss dabei nicht immer teuer sein. Kann also meiner Meinung nach auch gern mal vom Discounter sein und muss nicht von konkreten Weingütern direkt bestellt werden....meine veganen Mädels sind da eine Ausnahme 
Einen Lieblingswein, ein Lieblingsweingut oder ähnliches habe ich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich die Rotweine von Maremma Toscana sehr schmackhaft und vollmundig finde. Wirklich toll und das zu einem günstigen Preis. Ich bin bei meiner Weinwahl nicht so festgefahren. Gerne kaufe ich auch mal einen neuen und probiere mich durch die Regale

- austria_traveller
Re: Rotwein Liebe entdeckt
Nun; wenn du den Wohnort in deinem Profil ausgefüllt hättest, würden wir uns sicherlich leichter tun.Solje hat geschrieben:Da ich mir nicht sicher bin ob ich in meiner Stadt ein Weinladen habe.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien