Check 1
Kleine Überprüfung:
Sankt Laurent 2008, Hannes Schuster (St. Margarethen,Neusiedlersee-Hügelland)
Sankt Laurent (SL)
Sankt Laurent (SL)
Es gibt nichts, was es nicht gibt
-
Re: Sankt Laurent (SL)
Hi Hans Peter!
fidélst
Rico
Prima, freut mich. Ab Fass ja, seit Lieferung noch nicht. Mach n'Vorschlag, könnten es ja quasi gleichzeitig angehen...82er Steirer hat geschrieben:Servus,
so ähnlich hab ich die Sache auch gesehen: ...
... Hat irgendwer schon den St. Laurend St. Margerethen 2008 vom Weingut Rosi Schuster probiert?
lg Hans Peter
fidélst
Rico
-
Servus,
ich wollte zuerst eine Meinung einholen, ob ich mich überhaupt auf die Suche nach einer Flasche machen soll . Ich werde mich mal um eine Flasche kümmern.
lg Hans Peter
ich wollte zuerst eine Meinung einholen, ob ich mich überhaupt auf die Suche nach einer Flasche machen soll . Ich werde mich mal um eine Flasche kümmern.
lg Hans Peter
- sociando
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
hallo,
ich bin st. laurent fan geworden und wollte mal fragen, was eigentlich die absolute spitze an erzeugern ist bei st. laurent? tips gerne willkommen.
viele grüsse, martin
ich bin st. laurent fan geworden und wollte mal fragen, was eigentlich die absolute spitze an erzeugern ist bei st. laurent? tips gerne willkommen.
viele grüsse, martin
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Kurz und schmerzlos: Hannes Schuster ('Zagersdorf') und Gerhard Pittnauer ('Alte Reben', mit zunehmenden Rebenalter auch der 'Altenberg' und 'Rosenberg').
CIao
Peter
CIao
Peter
Hi!
fidélst
Rico
Im Moment mag das so sein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht da und dort noch andere "Perlen" zu finden wären. Sicher ist, dass da noch einiges zu erwarten ist. Dieser "Zug" ist erst gestartet...pivu hat geschrieben:Kurz und schmerzlos: Hannes Schuster ('Zagersdorf') und Gerhard Pittnauer ('Alte Reben', mit zunehmenden Rebenalter auch der 'Altenberg' und 'Rosenberg').
CIao
Peter
fidélst
Rico
- sociando
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
ok, danke peter und rico! vg martin
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
- Weinzelmännchen
Hallo Martin!
Auch für mich macht Pittnauer den besten St. Laurent. Bitte aufpassen: Weingut Gerhard Pittnauer und nicht Weingut Gerald Pittnauer, beide aus Gols.
Für St. Laurent nicht zu verachten ist das Weingut Grassl aus Göttlesbrunn.
Auch für mich macht Pittnauer den besten St. Laurent. Bitte aufpassen: Weingut Gerhard Pittnauer und nicht Weingut Gerald Pittnauer, beide aus Gols.
Für St. Laurent nicht zu verachten ist das Weingut Grassl aus Göttlesbrunn.
MvG
(Mit vinophilen Grüssen)
Daniel
(Mit vinophilen Grüssen)
Daniel
Hallo
Und in der Thermenregion (Tattendorf) versucht das Weingut Schneider ( www.weingut-schneider.co.at ) den Anschluß zu halten.
LG Robert
Und in der Thermenregion (Tattendorf) versucht das Weingut Schneider ( www.weingut-schneider.co.at ) den Anschluß zu halten.
LG Robert
Vergeblich klopft, wer ohne Wein ist, an der Musen Pforte.