Long time! Ich möchte mich zunächst einmal kurz für die lieben Mails und Nachfragen bedanken, die mich hin und wieder immer noch aus diesem Kreis hier erreichen. Es ist schön, zu erleben, dass ich noch nicht ganz vergessen bin. Und ich lese hier immer noch gerne mit. Von wegen: Schnarchforum.

Derzeit geht es mir einigermaßen gut und ich darf sogar einmal pro Woche ein Glas Wein trinken und ich habe sogar letztens einen kurzen Urlaub machen können. Auf den Wein freue ich mich immer ganze 6 Tage drauf. Derzeit arbeiten Herr susa und ich uns an Grünen Veltlinern ab und wir lernen diese spannende Rebsorte immer mehr schätzen. Wenn diese Aktion zu Ende ist, schreibe ich hier gerne einen kleinen Beitrag dazu.
Zum Thema: Kürzlich wurde ich gefragt, ob ich nicht wieder eine Forums-Fußball-Tipprunde einrichten kann, es würden doch viele wieder gerne mittippen.
Ab hier geänderte Version in Abänderung meines Ursprungsposts.
Freundlicherweise hat der harti schon eine neue Tippgruppe angelegt. Hier geht's lang zu der neuen Tipprunde. Und ich bin gerne wieder dabei.
http://www.kicktipp.de/wein-und-bundesliga/
Letzte Saison hat übrigens der Oberpfälzer gewonnen. Da gibt es bestimmt einen guten Pfälzer Riesling. Noch schnell einen herzlichen Glückwunsch!
In diesem Sinne
Herzliche Grüße, viel Spaß beim Tippen
Susa
mit Fohlengruß