Ich mache natürlich auch mit, meinen Beitrag stelle ich dann hier ins Forum.
Wir können - wenn es soweit ist - durchaus einen neuen Thread mit den Ergebnissen aufmachen, hier geht es ja vor allem um organisatorische Fragen.
Grüße,
Gerald
Weinrallye #81
- Alas
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Re: Weinrallye #81
Genau! Genau!Markus Vahlefeld hat geschrieben: (Im Moment zieht Frau susa natürlich das Unkomplizierte und Reibungslose vor, wofür wir einfach Verständnis aufbringen sollten.)
Nix mach miet ich. ich zu complitess, nix deitsch raich ich.
Gutä un presto gesunheit füa deutsches rau.
un viehl spass füa all anere!

wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall
- Gerald
- Administrator
So, die Anmeldefrist ist abgelaufen, die Adressen der jeweiligen Empfänger sollten auch schon jedem Teilnehmer bekannt sein. Ich nehme an, die meisten Sendungen sind schon am Weg oder vielleicht sogar schon angekommen?
Für die Beiträge zu den erhaltenen Weinen werde ich in den nächsten Tagen ein eigenes Unterforum einrichten, wo dann bitte für jeden Wein ein eigener Thread erstellt wird. Damit kann man auch darüber diskutieren und vor allem ist das für die Verlinkung der gesamten Weinrallye (mit den Bloggern) am günstigsten.
Grüße,
Gerald
Für die Beiträge zu den erhaltenen Weinen werde ich in den nächsten Tagen ein eigenes Unterforum einrichten, wo dann bitte für jeden Wein ein eigener Thread erstellt wird. Damit kann man auch darüber diskutieren und vor allem ist das für die Verlinkung der gesamten Weinrallye (mit den Bloggern) am günstigsten.
Grüße,
Gerald
-
Haette gerne ebenfalls teilgenommen (mir sogar schon einen Wein ueberlegt)...
Euch allen trotzdem viel Spass
Euch allen trotzdem viel Spass

...
To think a man's true when the wine's not in him.
Drink, drink, then, and hold it a maxim divine
That there's virtue in truth, and there's truth in good wine"
Benjamin Cooke
To think a man's true when the wine's not in him.
Drink, drink, then, and hold it a maxim divine
That there's virtue in truth, and there's truth in good wine"
Benjamin Cooke
So, meine Flasche ist heute auch angekommen. Danke an Gerald, und vorallem einen riesen Dank an Werner alias Slowcoock für den hervorragenden hol-und bring Service
Ich werde mich der Flasche in Ruhe widmen, wenn der ganze Stress hier etwas abgeklungen ist, und vorallem wenn ich meine Erkältung los hin. Momentan rieche und schmecke ich nicht viel
In Vorfreude
Gruß
Marko

Ich werde mich der Flasche in Ruhe widmen, wenn der ganze Stress hier etwas abgeklungen ist, und vorallem wenn ich meine Erkältung los hin. Momentan rieche und schmecke ich nicht viel

In Vorfreude
Gruß
Marko
Der schönste Sport ist der Weintransport!
- susa
So, Ihr Lieben
alle Adressen sind verteilt, die meisten Weine sind wohl schon unterwegs (meiner ist schon angekommen und steht für Samstagabend auf der to-drink-Liste).
Hinter noch einmal kurz die Spielregeln zum Nachlesen:
Bitte zwischen dem 26. und 30.12.14 den erhaltenen Wein beschreiben (und auch ein paar Worte über den verschenkten Wein verlieren).
Wer einen twitter Account hat, poste bitte seinen Beitrag auch dort unter Hashtag #weinrallye81. Und bitte im Beitrag das Rallyelogo (findet Ihr im verlinkten Beitrag) und ein Foto der erhaltenen Flasche posten.
http://hundertachtziggrad.blogspot.de/2 ... henke.html
Und nun viel Spaß mit den Weinen
Gruß
susa
alle Adressen sind verteilt, die meisten Weine sind wohl schon unterwegs (meiner ist schon angekommen und steht für Samstagabend auf der to-drink-Liste).
Hinter noch einmal kurz die Spielregeln zum Nachlesen:
Bitte zwischen dem 26. und 30.12.14 den erhaltenen Wein beschreiben (und auch ein paar Worte über den verschenkten Wein verlieren).
Wer einen twitter Account hat, poste bitte seinen Beitrag auch dort unter Hashtag #weinrallye81. Und bitte im Beitrag das Rallyelogo (findet Ihr im verlinkten Beitrag) und ein Foto der erhaltenen Flasche posten.
Und nun viel Spaß mit den Weinen
Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
- austria_traveller
Und wenn's ein bissl später ist wird es auch kein Problem sein, denke ich mal.susa hat geschrieben:Bitte zwischen dem 26. und 30.12.14 den erhaltenen Wein beschreiben (und auch ein paar Worte über den verschenkten Wein verlieren).
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
- susa
Normalerweise findet die Weinrallye an einem Tag statt. D.h. alle Rallyepiloten berichten am selben Tag. Wegen der Feiertage haben wir das Zeitfenster nun schon auf 5 Tage verlängert. Ich hoffe sehr, dass es möglich sein wird, dieses Zeitfenster einzuhalten. Schließlich will ja im Januar die nächste Weinrallye wieder starten. Da sollte die vom Dezember schon vorher abgeschlossen sein.
Herzlich
susa
Herzlich
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
- austria_traveller
bei der Anmeldung hies es noch "Du wirst bitte zwischen dem 26.12.14 und 03.01.15 über den Wein, den du geschenkt bekommen hast, bloggen ..."
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
- Gerald
- Administrator
heißt es im übrigen nach wie vor im Blog, auf den wir hier verlinkt haben:bei der Anmeldung hies es noch "Du wirst bitte zwischen dem 26.12.14 und 03.01.15 über den Wein, den du geschenkt bekommen hast, bloggen ..."
Vielleicht können wir uns - wenn Susa einverstanden ist - darauf einigen, dass die Beiträge so bald wie möglich ab dem 26.12. erscheinen sollten. Wenn es bei jemand absehbar ist, dass es sich nicht ausgehen wird, könnte er/sie ja den Beitrag schon vorher schreiben und mir (inkl. Flaschenfoto) schicken, ich stelle ihn dann am 26.12 online (gilt natürlich nur für diejenigen Teilnehmer, die ihren Beitrag hier im Forum einstellen).
Grüße,
Gerald