Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:56


Celler de L'Encastell

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Dick

  • Beiträge: 326
  • Bilder: 0
  • Registriert: Fr 3. Dez 2010, 14:01
  • Wohnort: Niederlande
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Celler de L'Encastell

BeitragDo 29. Mai 2014, 01:51

Hallo Klaus-Peter,

Überprüfte meine Notizen über deine Nachricht;

Entschuldigung, Mein Fehler, richtig, die 2011 wurden noch nicht mit den Etiketten Ausgestattet. unter der Annahme, dass es die 2010 war!
Es war Natürlich der fassprobe 2012

Wir probierten auch die 2010 die ich gleichwertig mit der 2011 beurteilte 93 DSP
2007 war nicht so schön, wie ich erwartet hatte 90 DSP
Der 2000 war noch überraschend fruchtig und vital 92 DSP

Bild

Bild

Bild

Fotos von meinem Delectable Konto heruntergeladen
Mit freundlichen Grüßen aus Holland,
Dick
Offline
Benutzeravatar

VillaGemma

  • Beiträge: 861
  • Bilder: 19
  • Registriert: Do 17. Nov 2011, 14:28
  • Wohnort: Berlin
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Celler de L'Encastell

BeitragDo 29. Mai 2014, 14:28

Dick hat geschrieben:2007 war nicht so schön, wie ich erwartet hatte 90 DSP


Geht mir genauso! 2007 ist vom Charakter her gang anders als 2009. 2009 ist aktuell einer meiner Lieblingsweine!
"wine is sunlight held together by water" (Galileo Galilei)

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. (Max Planck)
Offline
Benutzeravatar

Dick

  • Beiträge: 326
  • Bilder: 0
  • Registriert: Fr 3. Dez 2010, 14:01
  • Wohnort: Niederlande
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Celler de L'Encastell

BeitragSa 31. Mai 2014, 13:22

VillaGemma hat geschrieben:
Dick hat geschrieben:2007 war nicht so schön, wie ich erwartet hatte 90 DSP


Geht mir genauso! 2007 ist vom Charakter her gang anders als 2009. 2009 ist aktuell einer meiner Lieblingsweine!



Ich bin völlig einverstanden !!
Die 2009 ist derzeit sehr schön
Mit freundlichen Grüßen aus Holland,
Dick
Offline
Benutzeravatar

Dick

  • Beiträge: 326
  • Bilder: 0
  • Registriert: Fr 3. Dez 2010, 14:01
  • Wohnort: Niederlande
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Celler de L'Encastell

BeitragFr 29. Aug 2014, 00:39

Heute hier eine Flasche von getrunken

Bild

Farbe: Dunkel rot
Nase: zwarze kirschen und Cassis neben Aromen von schocolade, einem Hauch von Vanille und eine Reihe von erdigen Komponenten, denke ich kann die Schiefer riechen.
Geschmack: Sehr Mineral getrieben mit viel Kraft und Tiefe und auch eine erstaunliche Länge. Noch sehr viel Potenzial.
Könnte noch für mindestens 10 Jahre Älteren, eine sehr gute Seltene Wein (nur 320 flaschen , dies ist Flasche 121) mit einer großen Qualität zu einem relativ günstigen Preis. 96+ DSP
Mit freundlichen Grüßen aus Holland,
Dick
Vorherige

Zurück zu Priorat und Montsant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen