Cheers
Marc
Tja, es gibt tatsächlich Fieber, die ich gerne ertrage, weil die Medikamente so gut schmeckenthvins hat geschrieben:Hallo Oswald, schön, dass dich das Jura - Fieber erwischt hat...
Wenn ich die Preise vor Ort ansehe und die 2 Stunden Fahrzeit von hier nach z.B. Morteau betrachte, sollte ich den Gutschein für was anderes nehmen und hinfahrenMit einem Gutschein würde ich wohl alle drei der Weine mitnehmen, denn dann hast du sie entweder gratis oder doch so günstig, als hättest du vor Ort gekauft...
Da bin ich enorm gespannt, was der Händler dazu sagt. Dem traue ich aber durchaus über den Weg, weil er was ganz tolles geschafft hat: Er hat ein Restaurant in der Nähe seines Ladens aufgemacht, bei dem man viele gute Weine zu absolut akzeptablen Preisen offen bekommt.Nur wäre ein 2005er Vin Jaune jetzt in aller Regel noch Babymord.
Naja, ich bin 67. Wenn der Vin jaune alt genug ist, bin ich vielleicht zu alt.Das Alter, in dem ich meinen Rolet Vin Jaune getrunken habe ist okay (gern älter). Wenn du den also kaufst, dann unter dem Gesichtspunkt der Altersvorsorge...
DitoIch kriege da gleich Durst auf einen Wein aus dem Jura. Aber ich sollte mich essenstechnisch noch bis morgen beherrschen.