Vielleicht stelle ich mich dusselig an, aber auf der Website von Jürgen von der Mark komme ich irgendwie nicht richtig weiter.
Der Winzer interessiert mich aber auf jeden Fall!
Beste Grüße
Bernd
Ich habe ihn von Vinisüd. Dort gibt es den 05er wohl nicht mehr aber eben den o.g. 08er mit anderer Bezeichnung. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jürgen von der Mark in den nächsten Jahren weiter auf sich aufmerksam machen wird. Die Anlagen sind für mich klasse.Wenn der Wein annähernd so gut wie Dvoraks Musik sein sollte, bedauere ich es, ihn nicht zu kennen!
Das liegt wohl auch ein bisserl an meiner Unwissenheit in Sachen hebräischer und tschechischer SpracheOb man einen deutschen Wein so betiteln muss, dass zunächst Zweifel darüber entstehen, ob es sich um hebräische oder tschechische Vokabeln handelt, ist dann noch eine andere Frage.![]()
Naja, ich habe "Rusalka", als diese Oper am hiesigen Stadttehater lief, vier- oder fünfmal gesehen, und trotzdem wäre mir ohne speziellen Hinweis nie und nimmer aufgefallen, dass es sich bei unserem Weinnamen um ein Textzitat aus diesem Werk handelt.Das liegt wohl auch ein bisserl an meiner Unwissenheit in Sachen hebräischer und tschechischer Sprache