Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:06


Auf ein Glas ..... 2012 Grüner Veltliner Weinzierlberg

eingeschenkt von: susa – Plaudereien über Gott und die Welt und auch über Wein
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

sociando

  • Beiträge: 1688
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 22:52
  • Wohnort: Brisbane, Australien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Auf ein Glas ..... 2012 Grüner Veltliner Weinzierlberg

BeitragDi 15. Apr 2014, 19:49

susa hat geschrieben:). Heute hab ich gedacht, ich krieg den Supermarktwein um die Ohren gehauen.



Alles wird gut!
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Offline

bordeauxlover

  • Beiträge: 439
  • Registriert: Mi 23. Jan 2013, 19:31
  • Wohnort: Bonn

Re: Auf ein Glas ..... 2012 Grüner Veltliner Weinzierlberg

BeitragDi 15. Apr 2014, 21:43

Liebe Leute,

ich fand die Glosse von susa wieder mal ganz köstlich und habe sie u.a. als herrliche Persiflage auf das Sozialverhalten von Eltern aus bestimmten bildungsbürgerlichen Milieus interpretiert - zumindest halte ich das für eine nicht ganz fernliegende Deutung. Die hieraus resultierende Diskussion hat mich persönlich partiell verblüfft, aber sie hatte durchaus auch ihren ganz eigenen Charme... ;) In diesem Sinne: Gerne weiter so!

Schöne Grüße
Armin
Vorherige

Zurück zu Auf ein Glas ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen