Hallo Duni,duni hat geschrieben:... meine unverständnis ist tatsächlich da, weil ich Deine argumentation hier in diesem beitrag zwar witzig geschrieben, inhaltlich aber krude und nicht nachvollziehbar finde. was meine aussagen zur kinderernährung angeht, kanns natürlich sein,dass ich mich komplett auf dem holzweg befinde, weil ich selber keine hab. trotzdem halte ich einen grossen teil der beschriebenen "lieblingsgerichte" für wenig geeignet und nicht übertrieben schmackhaft. ...
was Deine Aussagen über Kinderernährung angeht, befindest Du Dich mM nach sogar sehr auf dem Holzweg.
Bitte versteh mich nicht falsch, aber wie willst Du Dir hierüber ein Urteil erlauben wenn Dir, aufgrund fehlernder Erfahrung mit Kindern, jegliche Grundlagen zur Diskussion fehlen? Wie kann man etwas inhaltlich nicht nicht nachvollziehbar finden wenn man davon keine Ahnung hat? (bitte verzeih meine drastische Ausdrucksweise, aber wenn Du keine Kinder hast, kannst Du davon keine Ahnung haben).
Und ich finde es, gelinde gesagt, sehr despektierlich wie Du Dich hier gegenüber den erwähnten Gerichten äusserst. Ernährungstechnisch sind das äusserst wertvolle Mahlzeiten, vorausgesetzt sie sind mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Und was das Geschmackliche anbetrifft wilsst Du Dir ja hoffentlich nicht anmassen die Kochkünste einzelner Forumsteilnehmer in Frage zu stellen, oder?
Was findest Du denn geeignet und schmackhaft? Nenn uns doch bitte ein paar Beispiele
Grüsse
Marko