Aktuelle Zeit: Fr 14. Aug 2020, 07:01


Balbas Gran Reserva 1989

  • Autor
  • Nachricht
Offline

pietro

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 13:38

Balbas Gran Reserva 1989

BeitragFr 14. Feb 2014, 14:15

Hallo an alle,

ich bin neu in den Forum.

Ich habe letze woche online bei vinopremier den Balbas nachgekauft. Hatte den Wein erstmalig bei Metro zu eine schnäppchen preis gekauft (balbas reserva 2001) und als sehr sehr gut empfunden. Wolllte also nachkaufen, nur schade dass den 2001 nicht mehr zu finden ist....angeblich bis auf den Gran Reserva 2001, zum Preis von über 30€.

Heute angekommen, hat mir den Händler (ohne vorher mich zu informieren) den Balbas Gran Reserva 1989 geliefert, anstatt den 2001.

Meine Fragen an Euch: wer kennt diese Wein bzw diese Jahrgang? ist überhaupt noch zu trinken?

Zurück zu Ribera del Duero

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen