Auch von mir die besten Wünsche, vor allen Dingen eine gute Geschäftsentwicklung und...
ein gebratenes Wildschwein, damit du dessen Kraft immer beim Klettern hast.
Gruß
Alas
wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall
Hallo Torsten!
Gratuliere Dir herzlichst zum Burzeltag. Werde heute Abend etwas aus gemeinsamen Tagen aufziehen - irgendetwas vom Salon des Vins, wenn ich davon etwas hier habe.
Besten Dank an die zahlreiche Gratulantenschar aus dem In- und Ausland des Weinforums, an alle, die mich persönlich bereits kennen, aber auch an die, denen ich real noch nicht die Hand schütteln durfte. Ich werd dann doch mal noch was aus dem Keller holen, um virtuell mit euch anstoßen zu können.
Noch bin ich (durch die vielen Unterbrechungen per Telefon...) hart am Arbeiten... Ihr wißt gar nicht, wie schwer das ist, an einem Tag wie heute 38 Weine doppelt zu dekantieren und nichts davon schon mal trinken zu dürfen - und selbst kleinere Weine wie der Cecilio Negre oder der Anjoli geben sich alle Mühe, dem Namen Priorat-Nasenfestival alle Ehre zu machen. Natürlich auch diverse große würde man sofort gern an die Lippen nehmen, wie eben den Creu Alta oder den Trosset de Porrera oder solche Raritäten wie del Els Bigotis del Gat, der grad in der Karaffe sein Kurzbad genießt.
Hach ist das hundsgemein - aber da ist auch Riesenvorfreude auf das viertägige, morgen beginnende Spektakel... - und bis jetzt noch kein Korker dabei...