Die Installation des neuen Internet und Telefonanschlusses sei kinderleicht, hatte man mir - wohl mit Aussicht auf eine glänzende Provision

Warum erzähle ich euch das alles...?
Nun, damit gebe ich kund, das ich ab jetzt wieder mehr bei der Sache sein kann, das Gros des Umzuges ist vollzogen, ich bringe nicht mehr Sachen von Bernburg nach Coswig im Anhaltinischen, ich hole nur noch nach und nach die Reste und ich kann nun dank des Wunders der Technik auch wieder an der Kommunikation teilhaben - und auch wieder den normalen Geschäftbetrieb aufnehmen...
Morgen werde ich auf meinem Blog meine neuen Kontaktdaten kundtun, (und ja Martin, ich habe das Prioratguide - Facebook-Projekt dann auch bald vor Augen...) und dann freue ich mich schon auf die ersten, die sich Prioratweine und mehr aus Coswig statt aus Bernburg schicken lassen wollen.
Heute feiere ich ausnahmsweise mal nicht mit einem Prioratwein (will mal nicht am Wein arbeiten müssen), ich trinke stattdessen derzeit einiges zum Thema "Weine aus der guten alten Zeit - 1996er bunt gemischt" - es darf heute dem Anlass angemessen der Pichon Baron sein...
Und der Baron enttäuscht nicht, schon letztes Jahr zur Geburtstagsrunde war das ein Highlight und auch jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesem überaus komplexen und schon mit viel Genuss zu trinkendem Wein. Dazu wird es dann gleich einen Kalbstopf aus dem Ofen geben, wenn es gelungen ist, wie ich es mir wünsche, schreib ich es vielleicht in die Rezeptdatenbank - die dümpelt ja leider ein wenig vor sich hin - im Gegensatz zum restlichen sehr aktiven Forum, das mich jetzt auch wieder mehr sehen wird...