Zum beispiel in eines gutes Restaurant?
O.k. dass kostet etwas aber ist sicher memorabel

Tony mit 2001 und Hendrik mit 1975 sind schon angemeldet

beste grusse aus die Niederlande
Hendrik
Hallo Hendrik,hendrik hat geschrieben:Hallo Adrian,
Meine posting ist hier 133 mahl gelesen, und bei T.A.W 169 mahl![]()
Resultat 2 Teilnehmer.(from Switserland!)
Was ist dass mit die Deutschen?
Jammeren und klagen (hier ist kein Holland etc etc) Yquem ist zu teuer etc.
aber bei eine Versteigerung von Groser oder Kleine Ring zahlen Sie 2000 oder sogar 3000 euro fur ein halbe Flasche TBA von Markus Molitor![]()
O.k. schone Wein aber...
beste grusse
Hendrik
Naja immerhin liegt Deutschland zwischen Schweiz und Holland und Berlin ist die Hauptstadt davon!thvins hat geschrieben:Hallo Tom,
wie bist du denn geographisch drauf? Hendrik will doch nicht nach Rußland!!!
Naja... bei mir ist es so, daß mein "Zeitkonto" es derzeit vereitelt, wegen ner Weinprobe durch die Welt zu gurken.thvins hat geschrieben:Ansonsten trau dich ruhig mal aus Berlin raus in die weite Welt... Wenn ich an der Probe interessiert wäre, würde ich sogar bis in die Schweiz fahren dafür, nur ich fürchte, mein Bankkonto vereitelt da mein Interesse...
Nee... hatte ich noch nicht. Ist auch nicht in Stein gemeißelt, daß die jetzt unbedingt bei der Probe krendenzt werden, sondern war nur ne Bestandsaufnahme, was mein Keller bezüglich 80er und 90er Leo-Barton-Retrospektive zu bieten hätte.thvins hat geschrieben: Und das mit dem Fahren für Baby-Bartons und die miesen Jahre der 80er und 90er... Hattest du 1984 und 1992 schon mal getrunken kürzlich?
Warum bringst Du die nicht einfach mit zur Probethvins hat geschrieben: Aber eben im Keller hab ich schon wieder den 1994er in der Hand gehabt und mich gefragt, was damit nun werden soll... Und die 1996er sind schön gleichmäßig überall verteilt im Keller... Da hab ich eigentlich auch kein Problem mit, weil es da jetzt paar positive Notizen hier und da zu gab... und ich einiges davon rumliegen habe.