Ich hatte keine Bewertung abgegeben, sonst wäre der Schnitt (den Torsten hochgezogen hat

Nur der Korker war schlechter

Ihr hattet halt echt das Pech eine scheußliche Flasche aufgemacht zu haben. Über den Wein kann man streiten, das gebe ich zu. Für mich bleibt das aber einer der besten Prioratos überhaupt und gerade der '98er Jahrgang hat nicht nur mich total überzeugt.Chris hat geschrieben:Wenn ich von dem Wein hätte, so würde ich ihn dir gerne auch weit unter Einstandspreis verkaufen. Details dazu gibt es hier: http://talk-about-wine.de/topic.asp?TOP ... hichpage=1
Ich hatte keine Bewertung abgegeben, sonst wäre der Schnitt (den Torsten hochgezogen hat) deutlich geringer ausgefallen
Nur der Korker war schlechter
Das kann sein. Norbert hatte ja berichtet, das der Wein am nächsten Tag eine totale Verwandlung hingelegt hat. So etwas kann natürlich immer passieren.Jürgen hat geschrieben: Ihr hattet halt echt das Pech eine scheußliche Flasche aufgemacht zu haben...
Wirklich? Kann ich absolut nicht nachvollziehen; ich hab meine zwar nicht von Hawesko sondern von einem Aachener Händler (Champa Vins) und meine letzte vorletztes Jahr getrunken, fand den Wein aber immer noch hervorragend und bei mir hat er seine 93 Punkte bekommen; sollte der wirklich nach so langer Zeit innerhalb eines Jahres das Zeitliche segnen?thvins hat geschrieben:Hallo allerseits,
Mein Lowlight war wohl die dritte von insgesamt 4 Flaschen Ygay Reserva Especial 1989, .....