Wass sind die die nicht zu vermissen Grosse Gewachse Weinen

beste grusse aus die Niederlande
Ja, die Weissweine 1 Jahr nach der Lese, die Rotweine 2 Jahre danach.nougat hat geschrieben:Alle am 1. September per Reglement?
Also, meine Prognose für die trockenen GG-Rieslinge aus 2012 aus den bekannten Anbaugebieten (Pfalz, Rheinhessen, Rheingau, Nahe, Mosel): wenn Du die 2011er gemocht hast, werden die 2012er nicht einen Deut schlechter sein. Ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und voraussagen, dass sie besser und spannungsgeladener sein werden, weil 2012 eine wunderbare Säure aufweist.hendrik hat geschrieben: Besser abwarten?
Markus Vahlefeld hat geschrieben:Also, meine Prognose für die trockenen GG-Rieslinge aus 2012 aus den bekannten Anbaugebieten (Pfalz, Rheinhessen, Rheingau, Nahe, Mosel): wenn Du die 2011er gemocht hast, werden die 2012er nicht einen Deut schlechter sein. Ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und voraussagen, dass sie besser und spannungsgeladener sein werden, weil 2012 eine wunderbare Säure aufweist.hendrik hat geschrieben: Besser abwarten?
Was Du 2011 gekauft hast, kannst Du aus 2012 bedenkenlos nachbestellen. Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit, jetzt noch etwas zu bekommen, größer als nach dem 01. September. Wenn Du die Weine jedoch noch nicht kennst und auf Tipps angewiesen bist, musst Du leider warten.