Zudem Einzelflaschen, wie den Senejac mitgenommen, um bei Bedarf nachzuordern. Der Senecaj ist deshalb momentan ausverkauft

Wie seit vielen Jahren bei Vogel Vins in Grandvaux: Sehr seriös, breites Angebot, eher teuer. Auf Grund meines fortgeschrittenen Alters aber zum letzten Mal, ich gelobe esDesmirail hat geschrieben:Wo haste denn Gesubst?slowcook hat geschrieben:Hallo Martin
Deine Beschreibung des Sénéjac macht "gluschtig", besten Dank dafür! Gerne würde ich mich auch durch Erdbeerfeld und Tabakplantage in die Pampas wagen - nur: Die Lieferung meiner Subs-Käufe ist noch nicht erfolgt. Es muss wohl zuerst 40 Grad heiss werden...
Gruss
Werner
Bei mir ist der 2010er auch der letzte Jahrgang den ich bei Vogel gesubst habe. Für die Auslieferung der 2009er Sub wurden mir beinahe CHF 100.00 berechnet!Spiritus hat geschrieben: Für mich war dies übrigens die letzte Bestellung bei Vogel - denn das Porto war beim 2009er schon Wucher, aber beim 2010er eine Frechheit und die Kommunikation, naja...
Da dieses "ab Keller" bedeutet, dass Vogel ein externes Unternehmen für die Lieferung beauftrag, dass nach Aufwand berechnet war mir (uns) nicht klar. Schlussendlich sind wir aber sicher selber Schuld, denn Nachfragen kostet nichts.Lieferung frei Haus in der Schweiz ab CHF 1'200.-- Bestellwert (abzgl. MwSt); bei darunterliegendem Bestellwert Spesenverrechnung von CHF 40.-- oder CHF 20.-- für 6 bis 12 Flaschen (75 cl)
Ausser Suskriptionsbordeaux = ab Keller